Schätzchen von MAC und Shiseido

Und ich bin total verliebt!

Durch ein Pröbchen wurde ich auf Shiseido-Lippenstifte aufmerksam. Schon lange bin ich auf der Suche nach DEM perfekten Lippenstift, ich dachte ich hätte ihn bei Chanel gefunden, dann bei Dior, aber ich glaube DEN perfekten Lippenstift für mich, den gibt es bei Shiseido.

Die Textur ist wunderbar cremig, das Finish eine mischung aus matt und seidig, die Deckkraft und Haltbarkeit phänomenal. Ich glaube, ich werde denen das gesamte Sortiment aufkaufen 😀

Dazu gab es das Quad „Interior Life“ von MAC, aus der aktuellen Daphne Guiness LE

Auch in dieses Quad bin ich sehr verliebt. Die Farbe rechts unten ist mir leider etwas zu dunkel, die sah auf den Bildern heller aus, aber ich bin gerade dabei, ein wenig meine „Liebe“ für dunklere Effekte an den Augen zu entdecken und werde sie auf jeden Fall ausprobieren.

 

Facebook Kommentare

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: