Bilder der Woche

Hallo ihr Hübschen,

der Wochenrückblick Heute mit nur wenigen Bildern, weil ich nur die halbe Woche sammeln konnte – nächste Woche dann mit Urlaubsimpressionen und wieder mit ein wenig mehr Bildern 🙂

Montag: Gruppelbild mit Kater
Montag: Mein Mann, der Katzenflüsterer –
Ich bin ja echt beleidigt, dass sie sich auf ihm stapeln, während keiner zu mir kommt und kuschelt – seufz
Dienstag: habe mich zu Mittag bei Schwesterherz eingeladen –
Spagetti mit Tomatensoße und gebratenen Zuccini – OMNOM!
Montag: Mia hat im Arbeitszimmer gewütet –
Frauchen war NOT AMUSED!!!
Dienstag – Töftöf dreckig, Töftöf sauber machen –
von Innen und Außen, einmal Volltanken –
und schon konnte ich Insolvenz anmelden
*kreeeisch* ich bin dabei 😀
Mittwoch: Hat mir Cousinchen geschickt, aber ich fand es höchst amüsant!
Männerschlange, warten auf Saturnöffnungszeit xD

Hugs and Kisses, eure

Elli

Facebook Kommentare

1 Comment

  • Nicola Hinz
    Februar 3, 2013 13:51

    Meine Güte, sind eure Tierchen niedlich! Dass Katzen sich auf Männern „stapeln“ sieht man immer wieder mal – so viel zum Klischee, es seien Frauen-Tiere. ; )

    Viele Grüße
    Nicola

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: