Bilder der Woche

Meine Lieben,

was wäre ein Sonntag, ohne die Bilder der Woche? Also serviere ich euch noch schnell, bevor ich mit Schwester, Paps und Oma zum Essen gehe (Schnitzäääl) ganz frisch die Bilder der letzten Woche.

Da ich die halbe Woche Urlaub hatte, und damit auch viel mehr Zeit Schnappschüsse zu machen, heute mal ein wenig mehr als gewohnt 🙂

Hello 🙂
Juhu, endlich auch mal
ein begehrtes Pröbchen bekommen
Mit meinen lieben Fellteufeln hatte ich wieder viel Freude  – hier eine kleine Zusammenfassung
Ich will eeendlich einen neuen Rechner!!!
unser Dath Vader darf
Bugatti fahren, und eurer so?
Mia Suhlt sich in meiner New Look-Bestellung
HINT! HINT! Guess what´s nächste Woche on the Blog 🙂
Cocktails mit den lieben Kolleginnen
im Enchilladas

Soo, das war´s auch für heute, ich wünsche einen entspannten Sonntag 🙂

Facebook Kommentare

4 Comments

  • Bucovina
    Januar 27, 2013 12:33

    Hey du, wundervoller Blog! ♥ Schau doch mal bei mir vorbei.. :)♥ Nehme gerne Kommentare Follower entgegen haha 🙂 http://www.bucovinaa.blogspot.com

  • j.fashion-rebell
    Januar 27, 2013 23:54

    die katzen fotos sind ja herzallerliebst <3 😀

  • TheNailNewbie (formerly known as craftgirl83)
    Januar 28, 2013 13:26

    Das sieht ja nach einer netten Urlaubswoche aus! Mia ist weiterhin zuckersüß, aber Katzen in Kisten kann ich genauso wenig widerstehen wie Katzen eben denjenigen Kisten widerstehen können.
    Und Darth Vader: sehr stilvoll. Meiner sitzt in einer Schublade mit einem kleinen Teddy und kuschelt.

    • Elli
      Januar 28, 2013 13:44

      Ein Teddy kuschelt mit dem bösen, das ist ja auch schon fast ein Foto wert 😀

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: