Alles auf Anfang

Wir drücken Reset und fangen neu an. Mehr persönlich. Mehr wahres Leben, weniger Bloggerblase. Keine 15 Bilder von einem Outfit, sondern nur das, was ich zeigen will. Unangepasst und mit sehr viel weniger Werbung. Mehr Meinung, weniger Schischi. Und nur noch das worauf ich Lust habe. Mein Fokus liegt zwar auf instagram, aber das Schreiben, die Geschichten hinter den Bildern – das geht eben doch nur hier. 

Auch mein Leben hat nochmal Reset gedrückt. Meine Prioritäten haben sich verschoben, nicht aber meine Leidenschaft, mich mitzuteilen. Das letzte Jahr war schwierig. Es hat mich an meine Grenzen gebracht. Aber es hat mir auch aufgezeigt, dass sich nicht alles nur um Klamotten dreht. Deshalb wird auch der Blog facettenreicher werden. Die Postings häufiger. Curvy Fashionelli wird erwachsener, ein bisschen zumindest. Deshalb ist der Blog jetzt das, was auch ich bin – einfach Elli. 

Im August erwarten wir unser Baby. In der großen Hoffnung, dass diesmal alles gut geht. Aber es sieht alles super aus. Auch deshalb haben sich viele Prioritäten verschoben. 

 

 

Ich freue mich über jeden Leser der mir treu bleibt, durch all die Veränderungen die ich in den letzten Jahren durchgemacht habe. Mein Blog war immer auch ein Querschnitt durch mein Leben, aber ich möchte persönlicher werden. Nur noch das schreiben, was mir auf dem Herzen liegt, mir nichts aus den Fingern saugen. Vielleicht auch mal nur ein Foto teilen. Vielleicht auch mal nur Dampf ablassen. Aber mein Blog, soll wieder das Zentrum sein. 

Der Austausch mit euch ist mir sehr wichtig, nur durch eure Kommentare, eure Ergänzungen, eure Geschichten wird diese Seite lebendig. 

Wer mir ergänzend auf instagram folgen möchte, der darf das gerne über www.instagram.com/elli_weller tun. Ich freue mich auf euch!

Facebook Kommentare

3 Comments

  • Sabine Kettschau
    April 25, 2018 15:07

    Das sind recht schöne Aussichten! Ich bleibe auf alle Fälle, weil ich genau das irgendwann auch mal hatte, Veränderung, Prioritätenverschiebung… und ich wünsch Dir, Euch von Herzen fürs Bauchzwerglein alles alles Gute!

    Und bis dahin lese ich fleißig weiter mit 🙂

    Liebst
    Bine

    • Elli
      April 25, 2018 20:15

      Das freut mich sehr 😁 liebe Grüße!

  • Anita
    April 26, 2018 22:38

    Das ist super! Ich freu mich für dich!
    Ich werd auf jedenfall dein Blog immer weiterlesen <3

    lg

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: