Bereit für Vielfalt? Kittyprint 6-fach kombiniert

Heute kommt ein Beitrag, der mir als Crazy Catwoman besonders gut gefällt und deshalb war ich auch sofort dabei, als ich  von Stephi gefragt wurde, ob ich bei dieser Aktion mitmachen möchte, zusammen mit fünf anderen lieben Bloggerkolleginnen die Katzenprint-Bluse an unterschiedlichen Körperformen zu zeigen. 

Aber klar doch! Solche Aktionen mag ich gerne! Und Katzen sowieso.

 

DSC_0173

 

Bluse // Studio Untold 

Rock // H&M+

Cardigan // New Look

Schuhe //  H&M

Tasche // New Yorker

 

Ich habe mich hier an etwas für mich ungewöhnliches gewagt, einen Look komplett in Zuckerwattefarben. Ich wollte dies aufgrund meiner aktuellen Haarfarbe ausprobieren, und da es hier auch um Vielfalt geht, wollte ich diesen für mich eher ungewöhnlichen Weg einschlagen. Denn eigentlich wollte ich die Bluse mit einer schlichten schwarzen Skinnyjeans kombinieren. Aber nein, ich habe mich an etwas anderes getraut. Schließlich haben wir  Sommer und auch ich sollte mich hier endlich mal an hellere Farben trauen.

Die Bluse ist wunderbar leicht und ideal für den Sommer. Wer nicht möchte, dass man den BH durchsieht, zieht wie ich einfach ein hautfarbenes Hemdchen darunter. 

 

DSC_0141

DSC_0135

 

DSC_0172

DSC_0182

DSC_0195

DSC_0198

 

 

Natürlich musste einer meiner Kater auch noch mit aufs Bild. Wie ihr sehen könnt, hat er sich auch sehr darüber gefreut und ist überhaupt nicht angenervt vom Fotoshooting. 

 

DSC_0201

 

 

Natürlich bin ich genauso gespannt wie ihr, wie die anderen diese Bluse kombiniert haben. Also schaut auf jeden Fall noch bei den Mädels vorbei:

Dress it Curvy

Curvy Sequins

Conquore -the Fatshion Café

Theodora Flipper

Do it Curvy

 

banner_800px

 

liebe Grüße, eure

 

Unterschrift

 

Verlinkte Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Facebook Kommentare

12 Comments

  • Cécile
    Juni 8, 2015 18:06

    So toll Elli!! Ich mag die „sanfte“ Kombi 🙂

  • elabonbonella
    Juni 8, 2015 18:09

    also bonbonfarben stehen dir sehr gut und so hell finde ich es mega cool bei dir. bunt kennt man dich ja schon, aber so pastellig und hell – was komplett neues und ich mag es wirklich sehr 🙂

  • Lourdes
    Juni 8, 2015 18:27

    Wow, die Bluse, nein das gesamte Outfit sieht toll an dir aus. Kein Wunder, dass deine Katze die Bluse liebt…bei dem Motiv :). Pastell steht dir super gut, bin begeistert.

  • Dag/ Kurven Königinnen
    Juni 8, 2015 18:49

    Das Spitzenoberteil und die Schuhe sind wunderschön. Aber dieses Katzenoberteil . . . Katzen und Herzen, ich weiss nicht, ob Frau sich mit so etwas einen Gefallen tut. Also nicht, dass es dir nicht stehen würde, du siehst zauberhaft darin aus ( wenn man es aus einiger Entfernung sieht und das Muster nicht so genau erkannbar ist)
    Mir persönlich ist das zu sehr „Kleinmädchen“

    • Elli
      Juni 8, 2015 19:04

      Ich finde es ganz süß, eben weil es nicht so aufdringlich ist. Aber kann auch verstehen, wenn es jemandem nicht so gut gefällt, es ist eben ein spezielles Muster

  • Stephanie
    Juni 8, 2015 19:53

    Oh, Elli! Ich mag den Pastellook so gern. Knallig sehe ich ja öfter bei dir, aber so schön soft bist du auch einfach toll <3

  • Trixi
    Juni 9, 2015 11:06

    Liebe Elli! Ich lese nun seit fast einem Jahr still und leise deinen Blog, aber nun muss ich dir einfach mal ein Kompliment machen: ich finde dieses Outfit an dir ganz zauberhaft! Die hellen zarten Töne stehen dir wirklich sehr -mehr davon! *anfeuert* Die Kette benötigt das Outfit eigentlich gar nicht, mir ist sie auch etwas zu modern/geradlinig, aber das ist ja alles Geschmackssache. 😉
    Ich freue mich schon auf mehr zarte und pastELLIge Outfits.
    Viele liebe Grüße!

    • Elli
      Juni 9, 2015 16:36

      Hihi, wie lieb, vielen Dank! Ich tu mir echt schwer mit pastell. Aber man muss sich ja mal aus seiner Komfortzone heraustrauen 🙂

  • Stephanie
    Juni 9, 2015 12:32

    Meine Lieblingselli <3 du siehst so wunderbar in den hellen Farben aus. Der Look steht dir ausgezeichnet :-* Du alter Rockerkatzenmama^^

  • Roxana
    Juni 9, 2015 22:54

    Liebe Elli,
    ich finde deinen Look ganz zauberhaft. Die Farben stehen dir wirklich ganz toll!

    Liebe Grüße,
    Roxi

  • Christina Dingens
    Juni 24, 2015 09:13

    Miowwwwww, du siehst toll aus in der Bluse. Ich mag die Combi mit dem Rock, weil es eine tolle Silhouette macht. Auch die Haare gefallen mir richtig gut. Ich mag dieses weiche, pastellige an dir. Dein pelziges Accessoire steht dir wirklich gut und ist ein sehr schönes Exemplar. Norweger? Wenn ich nicht zu faul zum bürsten wäre *seuftz*

    • Elli
      Juni 27, 2015 08:09

      Lieben Dank :-* er ist ein Perser (mit Nase) und unwahrscheinlich flauschig. Leider auch unwahrscheinlich knotig, und bürsten lässt er sich nur unter großem Protest, deshalb muss regelmäßig die Schermaschine her.

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: