Das lilafarbene Haardrama und die Frage: Was zieh ich dazu an?

Ahoi ihr Lieben, Ja, unschwer zu erkennen, habe ich mal wieder zu tief in den Farbtopf gegriffen. SO sollte es eigentlich nicht werden. Es sollte pastellig werden. Und gleichmäßiger. Aber nun ist es so, und ich habe mir gedacht, schnappen wir uns die Kamera und schau´n wir mal, was man daraus noch machen kann. Ich bin ja ein großer Fan von allerlei bunten Haarfarben, und je öfter ich die Bilder betrachte, desto besser finde ich eigentlich, was daraus geworden ist. Ich verheimliche euch jetzt mal, dass sich die Haarfarbe nach dem Waschen nicht wirklich zu meinem Vorteil verändert hat hard-laugh

 

BP2lila

 

 Kleid – Pink Clove

Jacke –  ummm… ich glaube C&A

Schuhe: H&M

 

hier musste ich leider etwas nachdunkeln, da es mittlerweile so düster geworden war, dass ohne Blitz nichts mehr ging.  Deshalb war mein Gesicht nur noch eine überbelichteter Glanzpfannkuchen. Ich suche mir halt prinzipiell immer das allerbeste Wetter zum Shooten aus.

BP4lila

 

BP3lila

BP1lila

 

So wirklich viele Dinge kann ich zu meiner neuen Haarfarbe nicht tragen. Zu sehr ist mein Kleiderschrank mittlerweile auf blond oder rosa abgestimmt. Aber das gute ist, diese Farben waschen sich schnell raus, und so kann ich wunderbar experimentieren, was ich einfach supergerne mache! Der Pony ist übrigens mittlerweile auch kürzer! Jetzt bin ich natürlich auf euer vernichtendes Urteil gespannt, auf Instagram gab es extrem kontroverse Meinungen, was vollkommen okay ist, mein Anspruch war nie, dass ich jedem gefallen muss feeling-loved

 

einen schönen Abend und liebe Grüße von

 

Unterschrift

 

 

Facebook Kommentare

10 Comments

  • FloEyeliner
    August 13, 2014 19:32

    Elli,

    ich liebe deine neue Haarfarbe *-* ich hoffe, sie bleibt ganz lange – denn sie Farbe ist echt wunderschön ♥
    das Kleid steht dir toll, ich mag die Kombi mit der Jeansjacke und dem Hut sehr 🙂

    Liebste Grüße,
    dein Flo

    • Elli
      August 13, 2014 19:47

      Oh vielen Dank lieber Flo :-*

  • mokusch
    August 13, 2014 22:17

    hallo elli,
    ich bin auf deinen blog gestoßen und finde deine haarfarbe toll. sehr mutig! ich wünschte ich würde mich trauen, denn ich würde bunte haare liebend gern mal ausprobieren.die kombi mit kleid und hut steht dir sehr gut!

    einen schönen blog hast du! 🙂

    viele grüße,
    mokusch

  • Sandra
    August 14, 2014 08:12

    Ich mag Deine Haarfarbe in Kombination mit dem Look, den Ausschnitt hätte ich jedoch etwas dezenter gehalten. Liebe Grüße 🙂

  • Kathi
    August 14, 2014 08:48

    Ich finde, die Haarfarbe steht dir ganz wunderbar! Also etwas auszusetzen hätte ich nicht 🙂 auch die Kombi mit den Anziehsachen finde ich toll! 🙂

    Liebe Gruesse
    Kathi
    http://www.24-karat-pink.blogspot.de

  • Sabrin
    August 14, 2014 11:29

    Also…mir gefällts. Die kräftige Haarfarbe mag unbeabsichtigt sein, aber schlecht find ich sie nicht. Aber pastellig wirkt es halt schon weicher, weiblicher. Aber ne Schönheit bist du so oder so :-*

  • Lourdes
    August 15, 2014 10:17

    Das zweite Bild von dir gefällt mir Hammer mäßig gut! Deine neue Haarfarbe, ich hoffe sie ist noch nicht ganz herausgewaschen, steht dir unheimlich gut, hat was rockiges einfach mega cool! Elli, du siehst sexy aus und bist SEXY! <3 <3 <3

    • Elli
      August 15, 2014 10:40

      Liebe Lourdes, Danke danke danke :-*

  • Laura
    August 17, 2014 14:30

    Huhu Elli

    Also ich war ja skeptisch was „krasse“ Haarfarben angeht, muss aber sagen, dass ich es doch ganz gut finde so. Und du siehst auf den Bildern echt toll aus ♥

    LG Laura

    • Elli
      August 17, 2014 14:34

      Danke Laura 🙂

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: