Das neue Zizzi-Jeanskonzept

Kennt ihr schon Amy, Sanna oder Ellen? Nein? Dann stelle ich euch heute diese Damen einmal vor.

Jeans – ein ewiges Thema. Mit nichts war ich in meinem Leben mehr beschäftigt als mit der Suche nach der perfekten Jeans. Ok, das ist jetzt übertrieben. Aber nur ein wenig. Als Zizzi zum Jeans-Workshop in Hamburg lud, war ich Feuer und Flamme. Als ich dann an diesem Tag krank war, war ich total enttäuscht.
Trotzdem durfte ich mir das Konzept im Nachhinein anschauen und als Goodie gab es auch noch eine Jeans – das Modell Amy – dazu. Ich war erst skeptisch, denn meistens passen mir Jeans nicht. Im Vergleich zu meinem Bauch, sind meine Beine eher schlänklich. Sprich, was am Bauch passt, flattert an den Beinen. Was an den Beinen passt, bekomme ich nicht über den Kessel. Ein Teufelskreis.

zizzi_jeans_amy_1

Blazer – Second Hand // Bluse – H&M+ // Top – Sheego // Jeans* – Zizzi // Schuhe – H&M

 

Und wie finde ich nun die richtige Jeans für mich?

6 Schnitte – viele verschiedene Designs. Jeder von uns bevorzugt andere Jeanstypen. Die eine lieben Flared oder Bootcut, andere Skinnys oder den Boyfriend-Style. Zizzi gibt nun jedem Schnitt einen Namen. So könnt ihr euch immer die für euch richtige Passform bestellen und müsst euch nur noch über Farbe oder Design Gedanken machen.

20161126_175411

 

Und ich muss sagen, „Amy“ überzeugt mich absolut. Ich liebe den Schnitt, denn ich bin großer Fan von „Super Slim Legs“, ich finde, wenn man obenrum eher locker gekleidet ist, schmeichelt eine enge Jeans der Silhouette, Die Jeans sitzt wie eine zweite Haut, ist weich und anschmiegsam und in keiner Weise einengend. Sehr flexibel und angenehm zu tragen. Es ist meine erste Zizzi-Jeans und wird bestimmt nicht meine letzte sein, mich interessieren noch die Modelle „Emily“ und „Sanna“. Und vielleicht ergattere ich jch ja sogar irgendwann noch ein schönes Destroyed-Modell davon.

Die Jeans bekommt ihr beim Zizzi-Dealer eures Vertrauens, z.B. bei Navabi oder Zizzishop.

dsc_0323

dsc_0280

dsc_0263

dsc_0304

20161126_175552

 

Mich würde eure Meinung interessieren. Habt ihr schon Jeans von Zizzi und wie findet ihr diese? Seid ihr auch zufrieden oder wünscht ihr euch Verbesserungen? gibt es vielleicht Modelle, die euch noch fehlen?

 

 

 

unterschrift

 

 

 

 

 

 

 

Mehr Elli für alle – live und in Farbe:

Snapchat – Facebook – Instagram

 

Facebook Kommentare

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: