Der Winter ist eröffnet! Mein Outfit für die Weihnachtsfeier

Es gibt ja Menschen, für die sind Weihnachtsfeiern eine lästigte Pflicht, egal ob Firma oder Verein, meist hat niemand Lust, außerhalb der benötigten Stunden noch Zeit mit Kollege Schmidt aus dem Büro nebenan zu verbringen, der das ganze Jahr über schief guckt, wenn man den Kinderriegel futtert, bei der Weihnachtsfeier aber plötzlich nach 3 Pils sehr nah in den persönlichen Tanzbereich kommt. 

Ich hingegen liebe Weihnachtsfeiern! Also nicht prinzipiell, aber mit meiner aktuellen Firma definitiv! Ich freue mich jetzt schon auf einen schönen Abend mit lieben Menschen, die ich teilweise lange nicht gesehen habe und ich glaube das wird wie immer super! Gerüchte behaupten, ich wurde nach einer Firmenfeier schon einmal nachts um halb 3 mit einer Milchschnitte in der Hand schlafend (aber immerhin voll bekleidet) auf dem Sofa entdeckt. Das kann ich aber nicht bestätigen 🙂

Nun muss ich aber schon ein paar Tage vorher den großartigen Moment der Überraschung zerstören (und ich weiß, dass vor allem die Männer schon seit Tagen nicht mehr schlafen können, ringend mit der Frage „was wird sie nur tragen? Und wird der Lidschatten auch zur Handtasche passen?“), aber ich muss nun mein wie immer seit Wochen festgelegtes Outfit zeigen, das ich zur Weihnachtsfeier tragen werde:

IMG_2809

 

Kleid // Yours Clothing

Hose // New Look via asos

Schuhe // H&M

Tasche // Neat to.

Kette // Sheego (Geschenk)

 

Der aufmerksame Leser der auch auf den PSFD in Hamburg war wird sicher gemerkt haben: Ja, das ist mein Outfit der Abendshow. Da ich es aber an diesem Tag nicht auf die Kette bekommen habe, Fotos davon schießen zu lassen (mangelndes Zeitmanagement, Hektik, Stress, aber Hauptsache noch einen Powernap gemacht,  also vollkommen normal und alles wie immer), und weil ich dieses Kleid einfach toll finde, wird es nun für die nächste Veranstaltung recycelt. 

 

collageweihnachtsfeier IMG_2916

 

Die Handtasche habe ich ja schon einmal beschwärmt, ich habe sie auf dem Marketplace der PSFD erstanden,Es ist leider total schwierig, den changierenden Ton einzufangen, aber sie leuchtet je nach Lichteinfall einfach wunderbar!

IMG_2881

IMG_2921

IMG_2850  

Und jetzt würde mich mal ganz doll interessieren: Was war euer lustigstes/peinlichstes Erlebnis auf einer Weihnachtsfeier? Und geht ihr gerne zu Weihnachtsfeiern? Ich freue mich auf eure Kommentare und wünsche euch natürlich einen wundervollen 1. Advent!

liebe Grüße, eure 

 

Unterschrift

Facebook Kommentare

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: