[German Curves] Mein liebstes Herbst-Keypiece – Der Leder-Tellerrock

germancurves_transparentbackground_klein_rundJuhu, endlich ist es wieder soweit, die neue German-Curves-Challenge ist da! Ich bin schon gespannt, wie die anderen Mädels ihr liebstes Herbst-Keypiece stylen werden!

 

Der aufmerksame Leser kennt ihn ja schon, meinen Lederrock von H&M den ich hier noch einmal etwas anders gestylt habe als letztens, nämlich mit einer Farbe, an die ich mich tatsächlich das erste mal in meinem Leben herantraue: Senf! Ich finde alleine den Namen Senf für eine Farbe die man trägt schon reichlich unromantisch. „Und, welche Farbe wirst du heute abend beim Date tragen?“ „SEMPF!“. 

Also nennen wir das Kind einfach beim englischen Namen Mustard oder „Maisgelb“ und freuen uns, dass es so wunderbar in diese Jahreszeit passt. 

 

collageDSC_2781

 

Bluse // New Look

Rock // H&M +

Söckchen // Tally Weijl

Schuhe // H&M

DSC_2774

Die Söckchen sind auch ganz große Liebe, ich hab sie gesehen und musste sie haben und habe mir erst anschließend ein passendes Teil dazu gekauft. Ja, ja, manchmal bin ich einfach ein bisschen Gaga in der Birne. Ich kaufe mir Socken in einer Unfarbe, um dann tagelang nach etwas zu suchen, was ich dazu anziehen kann. 

Die Schleife gehört übrigens nicht zur Bluse dazu, die habe ich in den Untiefen meiner Gürtelkiste gefunden und gehörte ursprünglich mal zu einem Kleid. 

DSC_2770

collage1 DSC_2780_quer

 

So und nun nichts wie los zu den anderen Teilnehmerinnen und gucken, was die so als Inspiration für meine Lieblingsjahreszeit ausgesucht haben!

 

 

liebe Grüße, eure

 

 

 

Unterschrift

Facebook Kommentare

7 Comments

  • Dine
    Oktober 25, 2015 12:59

    Hallo Elli,

    das ist eine so tolle Kombi und die Farbe steht dir richtig gut! Sauguter Look! MEGA!

    LG Dine

  • Trackback: Award Best fashion Blogger Megabambi | Megabambi
  • caterina von Megabambi
    Oktober 25, 2015 20:20

    Meine Liebe,
    Mega Mega gutes Outfit,
    Bis in die socken ist die Lady gestylt!
    So richtig super finde ich die Kombi.
    Super Farbe und du weißt ich liebe selber schleifen:)!
    ich mag es , dass der Rock wieder auftaucht bei dir !
    Knutsch dich und bis bald hoffentlich!
    Caterina

    • Elli
      Oktober 25, 2015 22:09

      Hallo meine Liebe, ja ich erinnere mich auch daran, dass wir uns erst letztens Über Schleifen unterhalten haben und wie man sie selbst basteln könnte 😀 Lieben Dank für das Kompliment, jetzt werde ich auch mal rot! 🙂

  • Vanessa von „be real. be plus.“
    Oktober 26, 2015 18:44

    Mit dem Lok hast du meinen Geschmack total getroffen. Hatte so einen Leder-Faltenrock schon auf einigen US-Blogs gesehen und gleich auf meine imaginäre Wunschliste geschrieben. Gerne kommt auch noch eine Schluppenbluse dazu. Hätte gerne eine, wo die Schleife direkt mit dran ist. 🙂
    Liebe Grüße
    Vanessa

  • Sophia / Simpulsant
    Oktober 27, 2015 20:52

    Hallo Elli.. ich muss ja sagen, dass dir dieser Gelbton richtig gut steht „smile“-Emoticon Solltest du auf jeden Fall öfter tragen.. allgemein ist das Outfit gut gelungen..

    Viele liebe Grüße, Sophia

  • Trackback: German Curves: mein Keypiece im Herbst | Miss Kittenheel

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: