[German Curves]Outfit für den Valentinstag – ohne die Farbe Rot

Valentinstag – man liebt ihn oder man hasst ihn. Je nachdem, wie der aktuelle Beziehungsstatus eben aussieht. Mir persönlich ist der Valentinstag ziemlich egal. Wir haben ihn noch nie gefeiert, wir gehören zu der Fraktion, die sich diesem verweht, Trotzdem wollte ich gerne bei der German Curves Runde dabei sein, schließlich soll es ja auch der Inspiration dienen und ebenso kann man diesen Look auch an jedem anderen Tag tragen, wenn man dem Partner etwas Gutes tun möchte. Oder auch sich selbst. 

Ich bin ja immer der Meinung, man sollte sich selbst gut fühlen in dem was man trägt und nicht irgendwas tragen, nur um dem Partner zu gefallen, oder wem auch immer. Da ich null romantisch veranlagt bin, ist mein Outfit heute auch eher etwas anders und spezieller. Mit romantischen Kleidern aus Samt und Spitze kann ich nicht viel anfangen. Auch nicht mit verspielten Babydolls oder Etuikleidern die mit verführerischen roten Lippen kombiniert werden. Elli ist anders. 

Body – Asos // Tüllrock – Studio Untold // Stiefel – Asos

 

Iiih die trägt ja gar keinen BH! Aber mal ehrlich, jeder BH würde diesen Netzbody doch zerstören.Ich hab nunmal große Möppies, die kann ich nicht abschrauben und deshalb werden sie hier mal in Szene gesetzt. Es ist schließlich Valentinstag. 

Ich warte schon auf den Aufschrei. Waaas, so dicke Hupen und dann so ein Outfit? Skandal!!! Aber hey…. Break the Rules! Warum muss man immer alles kaschieren, verstecken oder umspielen? Warum darf man nicht mal etwas anderes probieren?

Meine Haare habe ich übrigens mit dem Colorista Colorspray von dm bearbeitet, in den Farben grau und Türkis. Man sagte mir, meine Haare seien nun schlumpfblau. Egal, mir gefällt es trotzdem.Ich bin total begeistert, da ich ja großer Fan von Farben im Haar bin. Türkis ist immer etwas schwierig, weil die Farbe nicht mehr rausgeht und sich ein schimmliger Grünstich auf den Haaren niederlässt. Mit diesem Spray kann ich mich jetzt auf ewig austoben, nach einer Wäsche ist alles wieder weg. Und falls es doch mal länger halten soll, gibt es auch noch Waschouts in verschiedenen Haltbarkeitsstufen.

 

Erzählt mir doch, wie verbringt ihr denn den Valentinstag? Ganz romantisch mit einem Nutellaglas und einem ganz großen Löffel? Oder vielleicht doch mit eurem Partner und einem romantischen Abendessen? Ich denke, ein Abend mit Chips und Netflix ist vollkommen ausreichend… dann aber nicht in diesem Outfit. sondern in dem unerotischsten Jumpsuit aller Zeiten. 

So, und nun bin ich mal gespannt, was die anderne Mädels so für uns gezaubert haben. Schaut unbedingt vorbei!

 

 

unterschrift

 

 

 

 

 

 

 

Mehr Elli für alle – live und in Farbe:

Snapchat – Facebook – Instagram

 

Facebook Kommentare

10 Comments

  • elabonbonella
    Februar 5, 2017 10:13

    Wow, Elli! Ich bin vollkommen begeistert!
    Dein Look gefällt mir unfassbar gut und ich würde ihn gern auch so tragen. Wahrscheinlich eher zu einer Party, aber das ist ja egal.
    Hier möchte ich auch ein Kompliment an Deinen sehr schönen Busen machen, denn er sieht wirklich super geformt aus. Da müsste ich zum Beispiel tricksen, denn sie würden bei mir sicherlich nicht so gut liegen.

    Liebe Grüße,
    Deine Ela ♡

    • Elli
      Februar 5, 2017 10:30

      Oh du bist so lieb, vielen Dank 🙂 der Body ist recht eng, sonst würde der auch nicht so wohlgeformt aussehen 😀

  • Dani
    Februar 5, 2017 11:30

    Der absolute Wahnsinn!
    Du bist ja so schon eine sehr attraktive Frau ❤ doch in dem Outfit darfst du mir nicht begegnen! Würde Dich sofort mit Blumen und Pralinen überschütten ❤

    • Elli
      Februar 5, 2017 12:08

      Und hoffentlich mit ganz viel Sex! 😀 Danke!!

  • Justyna
    Februar 6, 2017 13:09

    Hallo 🙂 Bin durch Zufall auf deinen Blogpost gestoßen und bin schwerst begeistert 😍 Nicht nur wegen den, wie du sie liebevoll nennst „Möppis“ (ich habe auch einen etwas größeren Busen hehe), sondern weil du drauf scheißt was andere denken oder gar sagen. Super! Ich habe genau dieselbe Mentalität hehe Wunderschöne Kombination aus dem Body und dem Rock 😉 Dachte zuerst das ist ein Kleid hehe

    Schöne Grüße aus Wien 🙂

    GLG Justyna

    https://juscurvy.wordpress.com

    • Justyna
      Februar 6, 2017 13:11

      PS: Jetzt hätte ich aber gerne noch den Link zum Body von ASOS 😀

      • Elli
        Februar 6, 2017 16:36

        Hallo Justina, vielen Dank für den netten Kommentar 🙂 ich suche den Link zum Body morgen mal raus, über handy konnte ich ihn leider nicht mehr finden 🙁

  • Milö
    Februar 6, 2017 14:36

    für das Outfit brauchst du ja fast n Waffenschein 🙂 Ganz ehrlich das sieht super toll und super sexy aus und da ist nix zu dick oder so… ganz großes Kompliment

  • Anita
    Februar 6, 2017 19:03

    Super sexy und so schön wooooow! habe auch große möppis, aber meine liegen leider nicht so perfekt wie deine.
    Weißt du noch den namen der asos stiefel oder hast du ein link? wäre toll

    lg

    • Elli
      Februar 9, 2017 17:49

      Danke! Schau mal bei asos nach „Kaleb“ 🙂

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: