Herbstlicher Casual Chic mit Karobluse von Sheego

Mensch, was ham wir aber auch Glück momentan. So einen wunderbaren Herbst, hatten wir lange nicht. Oder habt ihr schonmal im November gegrillt? Also wir haben das gestern gemacht, bei strahlendem Sonnenschein, im T-Shirt (Wintergrillen im Anorak gilt nicht!).

Ideal, um euch eines meiner neuesten Herbstschätzchen vorzustellen. Dieses hier habe ich bei Sheego beim Late-Night-Shopping ergattern können.

 

novka3

 

Bluse – Sheego

Hose – Yours Clothing

Schuhe – H&M

Tasche – Kriziapoi via Best Secret

 

novka1

 

Ich mag diesen Stil gerne, es ist Casual, aber da es kein Hemd, sondern eine Bluse ist, wirkt es trotzdem nicht zu trampelig. Im Baumarkt habe ich übrigens viele Fashion-Twins getroffen. Allerdings waren sie männlich 🙂

Ich fühle mich mit dieser Bluse einfach überall zuhause 🙂

 

novka5

 

novka4

 

 

Wie habt ihr die letzten wunderbaren Herbsttage verbracht? Konntet ihr sie auch geniessen? Na. ich hoffe doch, sehr! Lasst es mich wissen! 🙂

 

liebe Grüße, eure

 

Unterschrift

 

Facebook Kommentare

12 Comments

  • Lourdes
    November 3, 2014 19:16

    Ich find es schön, das an der Bluse der untere Bereich das Muster anders verläuft. So macht es aus der Bluse was besonderes. Sie steht dir sehr gut! Die letzen schönen Herbsttage genieße ich mit Eis essen. Grillen ist auch nicht schlecht :D.

  • Maggy
    November 4, 2014 18:35

    Gefällt mir sehr gut!
    Bei uns gab es leider keine so warmen Tage, es war eher sehr sehr kalt.

  • Julie
    November 4, 2014 20:32

    ich mag dein Style und finde dass du eine schöne Ausstrahlung hast.

    • Elli
      November 4, 2014 22:02

      Vielen dank Julie 🙂

  • Lony
    November 7, 2014 23:52

    Liebe Elli!

    Ich hab Dich für 11 Fragen/11 Antworten nominiert! Hast Du Lust, mitzumachen?

    http://autumncurves.squarespace.com/blog/2014/11/7/11-fragen-11-antworten.html

    Liebe Grüße und ein schönes Weekend!!

    Lony x

  • Chlencherei
    November 10, 2014 16:42

    So, da spring ich mal über meinen faulen Schatten 😉 und füll das Formular aus. Nachdem ich zu gefühlten 100 Outfits meine lobenden Worte abgeben möchte wird es jetzt einfach mal Zeit 🙂

    Ich steh total auf diesen look! Karo ist klasse! Zwar immer relativ sportlich, aber gut zu kombinieren! Soho viele Möglichkeiten und soooo wenig Zeit . 😀

    Toll siehst Du aus!

    • Elli
      November 10, 2014 17:51

      Danke liebes :-*

  • Maria
    November 10, 2014 16:44

    Schlichte Outfits sind immer gut und vor allem passend zu einem Grillnachmittag 🙂

    Liebe Grüße,
    Maria von fashoin-inspires.me

  • Laura
    November 11, 2014 21:07

    Hey Elli

    Danke für deinen Kommentar , die Fellweste ist aus der normalen C&A Kolllektion und bis 48 oder 50 noch in einigen Läden zu finden. Sie kostet 19€.

    Dein Outfit ist übrigens wirklich cool! Die Bluse hat einen sehr hübschen Schnitt.

    Laura ♥

    • Elli
      November 12, 2014 06:24

      Ach schade, das ist mir bestimmt zu klein 🙁 Aber danke, ich wollte heute sowieso mal zu C&A, ich schau trotzdem mal 🙂

  • Flo Eyeliner
    November 17, 2014 17:48

    Toller Look!!! Ich liebe diese Karohemden bzw. -blusen. Ich habe mir selbst das Flanellhemd von Zizzi gekauft und liebe es! Ps. viel Glück für den Curvy Blog Award, ich würde es dir sehr gönnen 🙂

    Liebste Grüße,
    Flo

    • Elli
      November 17, 2014 18:05

      Danke lieber Flo 🙂

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: