Maite Kelly für Bon Prix – noch ein Herbstoutfit

Hallo ihr Hübschen,

 

ja, vielleicht habe ich euch schon oft genug erzählt, dass der Herbst die schönste Jahreszeit ist. Aber mal ehrlich, bietet der Herbst nicht schier endlose Möglichkeiten, was die Kleidung betrifft? Im Sommer versucht man, so wenig wie möglich am Körper zu haben, im Winter muss es einfach nur warm und murmelig sein. Aber im Herbst kann man einfach alles tragen. Shirts, Jäckchen, leichte Pullover.Herbstkleider in Hülle und Fülle.

Momentan sind Klamotten im Barockstil und-Print ja schwer angesagt, als ich diesen Schößchen-Pullover bei Bon Prix gesehen habe, musste ich ihn auch gleich in genau dieser Farbe haben.

nov7

 

Und was soll ich sagen? I love it! Zahlreiche Komplimente habe ich schon für diesen Look bekommen, also muss ich ihn natürlich auch unbedingt mit euch teilen. 

nov6

Pullover – Bon Prix

Hose – Yours Clothing

Schuhe – Deichmann

 

 

nov3

nov2

nov1

Ich hoffe, der Look gefällt euch, ich mag ihn wirklich gern und ich bin froh, ein weiteres farbenfrohes Teil für meine sonst doch eher triste Herbstgarderobe gefunden zu haben. Ich bin jetzt fast schon zufrieden mit meinem Herbst-/Winter-Kleiderschrank, aber mal sehen, ob ich noch das ein- oder andere schöne Teilchen endtecke in den nächsten Wochen 🙂

 

In nächster Zeit weden noch einige interessante Aktionen starten, teilweise noch unter Verschluss, also bleibt dran und schaut wieder vorbei, damit euch nichts entgeht 🙂

 

Schaut doch auch bei all den anderen tollen Mädels vorbei, die schon Artikel aus der Kollektion vorgestellt haben!



 

Unterschrift

 

Facebook Kommentare

6 Comments

  • Mia
    November 13, 2014 12:15

    Hi ..also ich muss sagen das dir dieses Outfit ausgesprochen gut steht …ich selber habe diesen Pullover auch beäugt muss aber sagen das er mir nicht so gefallen hat …jetzt wo ich ihn aber von Dir getragen sehe muss ich meine Meinung vollständig revidieren und überlege doch tatsächlich ob ich ihn mir nicht auch noch bestelle. Wirklich toll …freu mich auf neue Ideen von Dir !!

    • Elli
      November 13, 2014 13:58

      Hallo Mia, freut mich, dass er dir gefällt, manchmal muss man etwas einfach am lebenden Objekt sehen 🙂

  • Lourdes
    November 13, 2014 20:50

    Ich finde auch, dass es dir sehr gut steht! Das Muster find ich total klasse an dir, ich liebe es!

    • Elli
      November 13, 2014 21:07

      Vielen dank liebes :-*

  • Flo Eyeliner
    November 17, 2014 18:45

    Ich finde den Look auch unglaublich toll! Ich mochte von Anfang an die Kollektionen von Maite Kelly, weil sie für uns Plus Size sehr gut tragbar sind 🙂

    Liebste Grüße,
    Flo

  • Stéphanie
    Januar 11, 2015 11:44

    Süsses Outfit, steht dir echt Bombe! 🙂

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: