Mein Kleid aus der Maite-Kelly-Kollektion by Bon Prix feat. my Mommy

Hallo ihr Hübschen,

ich möchte euch so vieles zeigen was neu in meine Herbst-/Wintergarderobe eingezogen ist. Aber die Zeit, Mädels, die Zeit. Sie rennt davon, in ganz großen Schritten. Kaum hat man Zeit zum shooten, ist es auch schon wieder dunkel. Außerdem haben wir uns einen kleinen Traum erfüllt, und einen kleinen Garten gepachtet. Viel Zeit investieren wir momentan dort hinein und jede freie, nicht allzu feuchte Minute wird gebuddelt, gegraben und gestrichen. Wer Lust hat, die Fortschritte zu verfolgen, ich habe hier einen kleinen Blog angelegt, um alles zu dokumentieren und zu bebildern 🙂

Da hat es mich schon richtig gefreut, mich nach ein paar Tagen Räuberchic mit Erdklumpen an den Füßen und Holzschutz im Gesicht, mich zu Omas Geburtstag mal wieder ein wenig fein zu machen. Ich wollte gleich mal mein neues Kleid von Bon Prix ausführen, denn ich liebe Kleider im Herbst fast noch mehr als im Sommer, denn nichts klebt und schwitzt und man kann Strumpfhosen drunter tragen ohne gleich den Hitzetod zu sterben.

 

okt6

okt7

okt9

Dress: Bon Prix

Belt: Sheego

Tights: We love Colors

Shoes: Deichmann

 

okt8

 

 

collagea

 

 

Im letzten Post habt ihr ja schon meine liebe Frau Mama kennenlernen dürfen, als wir gemeinsam bei Sheego gestöbert hatten. Da meine Mama auch sehr viel Wert auf gute Mode legt und ganz stolz auf ihre neueste Errungenschaft in Form einer wirklich tollen Jacke ist, darf sie euch heute auch ihr Outfit zeigen 🙂 Ich finde die Jacke selbst total super und würde sie sofort tragen.

 

okt3

Jacke: Gerry Weber

Shirt: Bonita

 

(Mami lacht nicht gerne auf Bildern, ist aber ganz freundlich, wirklich!)

 

okt4

 

654651

 

 

Ich verspreche euch, es kommen noch einige tolle Outfits in den nächsten Tagen, das Problem ist nur…  ich muss sie erstmal fotografieren 😀 Also drückt mir die Daumen für schönes Wetter und eine langsamer vergehende Zeit. 

Wie gefallen euch unsere Outfits? Ich freue mich über eure Kommentare!

 

Unterschrift

 

 

 

 

Facebook Kommentare

4 Comments

  • Mira
    Oktober 30, 2014 17:51

    Schönes Outfit! Meiner Meinung nach hättest du den Gürtel auch weg lassen können, das Kleid steht dir auch so hervorragend!

    Liebst,
    Mira

    • Elli
      Oktober 30, 2014 18:39

      Huhu 🙂 Vielen Dank liebe Mira! habs ohne Gürtel probiert, aber hat irgendwie komisch gewirkt, war dadurch einen kleinen Tick zu lang. Vielleicht mach ich aber auch mal noch Bilder ohne 🙂

  • Lourdes
    Oktober 30, 2014 20:04

    Ich bin sprachlos liebe Elli! Du siehst traumhaft schön aus! Das Kleid sieht einfach klasse an dir aus! Also ich persönlich find es mit Gürtel richtig toll, betont die Taille und ist ein schöner Hingucker. Deine Mami sieht auch toll aus. Die Jacke ist sehr schön und kann es mir auch sehr gut an dir vorstellen. Deine Haare sind etwas länger geworden was mir sehr gut an dir gefällt. Ich freu mich schon auf weitere Outfit Bilder und werde daher fleißig die Daumen drücken für schönes Wetter :D.

  • Maggy
    November 4, 2014 18:43

    Ein tolles Kleid, habe es mir auch zugelegt. 🙂 Und deine Mama scheint sehr nett zu sein.

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: