Meine Traumhochzeit

Hallo ihr Lieben,

lange habe ich nichtsmehr geschrieben, irgendwie ging alles drunter und drüber, viel Arbeit, viel Hochzeitsvorbereitungen.

Ja die Hochzeit, sie war ein Traum. Wie sich alle reingehangen haben, um diesen Tag für uns unvergesslich zu machen, ist schon der Wahnsinn.

Da ich euch nicht mit viel Text aufhalten möchte, ich weiß ja, ihr wollt immer Bilder sehen, hier mal ein paar Fotos, Achtung, Bilderflut 😀

Raus aus der Kirche und es schüttet in Strömen. Omas gucken interessiert. 
In  der Kirche gab es eine tolle Überraschung, ein Sänger der  unter anderem „Can you feel the Love tonight“ sang, ich glaube in diesem Moment hat JEDER in dieser Kirche geheult wie ein Wasserfall 🙂  Und wer nicht, der ist ein Stein! So!

Der erste Kuss nach Gottes Segen. Offiziell quasi 😉

Das Brautpaar (Anm: Wir 😀 ) mit unseren Trauzeugen und mit dem wundertollen Brautauto, ein Cadillac in rosa. Ich habe es mir immer gewünscht, aber ich war der Meinung, dass ich es niemals jemandem verraten habe. Anscheinend doch 😉
Wer es erkennt, das ist der, den Elvis seiner Mutter geschenkt hat, auch aus dem Film „Knocking on Heavens Door“ mit Til Schweiger bekannt. Und ja, bei DER Szene muss ich IMMER weinen 🙂
Natürlich blieben wie auch vor peinlichen Spielen nicht verschont 
aber auch unsere Freunde mussten ran – Reise nach Jerusalem. Jeder der rausfliegt muss uns in einem bestimmten Monat etwas Gutes tun – Zum Eis einladen, zum Grillen Einladen, das Aquarium putzen, die Wohnung herbstlich dekorieren – total süße Idee

 Mein Onkel und seine Crew hahen noch eine tolle Tanzaufführung gemacht, weil ich Disney-Filme liebe, haben sie eine Super Choreo zu den Soundracks meiner Lieblingsfilme gemacht. Daumen hoch! War spitze. Hier tanze ich zu „sei hier Gast“ 😀

Ein Dudelsackspieler überbrachte uns die frohe Botschaft: Die Hochzeitsreise geht nach Schottland. Und zwar schon morgen! Auch Schatz wurde in einen Kilt gesteckt.
„Darf ich zum Tanz bitten, neue Schwägerin? 
Es war ein wunder-wunder-wundertoller Tag mit vielen Überraschungen und dem Beweis dafür dass wir die tollste Familie und die besten Freunde auf dieser Welt haben. Danke für alles :-*

Facebook Kommentare

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: