„NIEMALS werde ich so eine Schlafanzughose tragen“

Ich tauge ja nicht so wirklich zum Trendsetter. Wenn etwas total neu ist und gehyped wird, finde ich es aller Wahrscheinlichkeit nach immer erstmal schrecklich.
Aber ich habe mir vorgenommen: Erst probieren, dann meckern. Das gilt sowohl für Soja-Joghurt, den ich bis in alle Ewigkeit verteufelt habe, bis ich ihn dann mal versucht habe.
Und genau so, ging es mir bei diesen bunten Haremshosen, die ich liebevoll einfach Schlafanzughosen nenne.

 

DSC_0728_vorschaubild
Todesmutig habe ich mir dann doch mal so ein Teil bestellt, nachdem ich bei einigen anderen Bloggerinnen gesehen habe, dass es doch irgendwie echt cool aussieht, wie z.B. hier bei Big-Apple-Girl.
Und ja, was soll ich sagen, ich mag meine neue Hose!

 

.
 

 

Top: Bon Prix
Cardigan: Yours Clothing
Belt: Bon Prix
Haremshose: Yours Clothing

 

 

Ja, was soll ich sagen, ich fühle mich sehr wohl in meiner neuen Hose, sie ist luftig, leicht, und für mich eine kleine Revolution, da ich eigentlich immer eher klassische Stoffhosenträgerin war. Nadelstreifen oder Unifarben. Seit neuestem wage ich mich aber auch „untenrum“ an neue Stoffe und Farben und freue mich über die vielfältigen Möglichkeiten, die es noch zu entdecken gilt 🙂
liebe Grüße eure

 

Unterschrift
Facebook Kommentare

10 Comments

  • Saboura
    Juli 22, 2014 14:45

    Sag niemals nie 🙂 sie steht Dir ausgezeichnet und ich kann nur sagen, gut dass du so „todesmutig“ warst 🙂

  • charming curves
    Juli 22, 2014 16:01

    Mir geht es auch oft so, dass ich mir die Sachen erst einmal eine Zeit lang anschauen muss. 🙂 schwarz und pink geht immer und die Hose gefällt mir außerordentlich gut!

  • Grinsebacke
    Juli 22, 2014 20:02

    Die Hose ist super und steht dir auch wirklich gut. Ich liebe diese leichten, luftigen Hosen schon lange. Sind perfekt wenn so ein usseliges keine Sonne aber es ist warm – Wetter ist 😀 😉

  • Lourdes Gallardo
    Juli 22, 2014 21:15

    Hammer siehst du aus!!! Die Hose steht dir sowas von gut und hast sehr gut kombiniert.

  • Elli Weller
    Juli 22, 2014 21:54

    Vielen Dank ihr Lieben! <3

  • Pax
    Juli 23, 2014 06:19

    Mir ging es genauso. Hat einige Zeit gedauert aber nun liebe ich solche Hosen. Find ich toll das du dich auch rangewagt hast!

  • Chlencherei
    Juli 23, 2014 08:07

    Wow! Gefällt mir sehr!!

  • FloEyeliner
    Juli 23, 2014 19:53

    Ohhh, ich mag die Hose total <3

  • getcarriedaway
    Juli 24, 2014 13:44

    sehr schöne Fotos, ich finde die Hose auch total klasse, steht dir super!!!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

  • Melanie
    August 6, 2014 17:56

    Also mir gefällt’s auch gut. Vor allem in Kombi mit den „ruhigen“ Oberteilen – die dir echt richtig schmeicheln – ist die bunte Haremshose ein richtiger Eyecatcher.

Leave a Reply