Partyoutfit – das große Schwarze

Hallo Mädels,

ich wollte euch ja über meine Bestellung bei Asos berichten, ich habe mir dieses Kleid von Inspire bestellt (hätte ich eigentlich auch bei New Look bestellen können, da fiel es mir bisher aber nicht auf)

Hier kommen nun ein paar Bilder direkt von der Party 🙂

Kleid: Asos 7 New Look Inspire
Tights: Aldi 🙂
Schuhe: Deichmann

 

Ich hatte es am Samstag auf dem Geburtstag meiner Freundin gleich eingeweiht und muss sagen, dass ich mich sofort absolut wohlgefühlt habe. Die weiche, fließende Jerseyqualität macht daraus wirklich ein absolutes Wohlfühlteil
Mein Freund Timo fand das mit dem Shooting superinteressant und wollte gleich auch mal modeln, was er sich mit seiner ausgefallenen Garderobe auch wirklich leisten kann. Hier zeigt er eine Jacke in frischem Steingrau, darunter die neue Kollektion der freiwilligen Feuerwehr.
Hier das Kleid noch einmal direkt im Einsatz beim Gruppenbild mit Dame (die Gruppe habe ich jetzt aber mal rausgeschnitten) also nur Bild mit Dame.
Wie gefällt euch das Kleid?
Und mich interessiert eure Meinung zu den New Look Inspire Sachen – Top oder Flop?
Ich finde es durchwachsen, teils super Qualität, teils Katastrophal. Ich lasse mich immer wieder gerne überraschen.
Facebook Kommentare

5 Comments

  • DI0TIMA
    April 9, 2013 07:23

    Hi, das sieht gut aus, und ich werd mir den Shopoder beide mal ansehen, weil bonprix nun auch immer mehr für die gertenschlanken Mode verkauft, Das Kleid ist sehr schlicht, und wäre mit einem tuch, einer Stola oder was immer heute in ist sicher noch aufzupeppen wenn man das möchte, der Halsausschnitt ist nicht so mein Geschmack aber man kann mit dem kleid ja auch Experimentieren (Cityshirt mit Spitzeneinsatz z.B.) Lieben Gruß Diotima

    • Elli
      April 10, 2013 04:48

      Danke! BonPrix finde ich sowieso immer schwierig. Wenn wirklich mal was dabei ist, was mir gefällt, ist es in meiner Größe nicht produziert, oder schon ausverkauft.

  • Lourdes Gallardo
    April 10, 2013 03:37

    hallo Elli, hab noch nie bei New Look bestellt, daher kann ich nichts zu den New Look Inspire Sachen schreiben aber du siehst einfach Hammer aus! Das Kleid steht dir unheimlich gut besonders dein Dekolleté!

    • Elli
      April 10, 2013 04:47

      Vielen Lieben Dank 🙂 Das Dekolleté ist aber auch ein verdienst der tollen BHs bei YoursClothing, die pushen schön 😀

  • pathogenesis
    April 15, 2013 09:44

    nice….

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: