Pinke Haare und ein Wunschrock

Na ihr Hübschen, habt ihr heute auch das Glück in einem Bundesland mit Feiertag zu leben? Ich finde übrigens, dass jede Woche einen Extra Feiertag unter der Woche haben sollte. Ich starte da mal eine Petition.

Heute zeige ich euch einen Look den ich mir genau so ausgemalt hatte und unbedingt diese Haarfarbe dazu wollte. Leider ist diese mittlerweile wieder rausgewaschen, aber das ist der Vorteil bei Directions, man kann sie immer wieder nach Lust und Laune hineinwaschen. 

DSC_0430

 

Rock // Junarose

Shirt* // Yours Clothing 

Tasche // Fossil

Hut // H&M

Schuhe // Facebook-Verkaufsgruppe

 

In den Rock hatte ich mich schon verliebt, als ich ihn das erste mal bei MEgabambi auf dem Blog gesehen hatte und als er dann endlich im Sale war, musste ich einfach zugreifen. Ich bin sehr glücklich mit meinem Schnapp 🙂 Ich bin einfach momentan absolut im Paradies, ich habe wieder Spaß an Mode, am kombinieren, vor allem weil ich in so viele Dinge wieder reinpasse, die vor einem halben Jahr noch extremen Frust ausgelöst haben. Jetzt kann ich mich wieder voll ausleben und ich genieße es sehr.

DSC_0393

 

DSC_0433
DSC_0405

DSC_0337

DSC_0437

 

So und nun werde ich gleich mal Richtung Fitnessstudio taumeln, bin schon wieder viel zu spät dran, aber den Beitrag wollte ich unbedingt noch fertig bekommen. Es macht Spaß zu merken, wie meine Muckis wachsen und ich stärker und kräftiger werde. Und heute nachmittag werde ich die „Curvy Fit Challenge“ in Angriff nehmen. Ja, diesesmal bin ich im Team mit 5 anderen Bloggerinnen dabei und muss eine Aufgabe für euch bewältigen. Seid gespannt, nächste Woche seht ihr das auf dem Blog. Ich freue mich schon sehr darauf! 

 

Genießt den Tag, liebe Grüße, eure

 

Unterschrift

Facebook Kommentare

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: