Plus Size-Fashionshow Part I – Die ersten Bilder

Hallo ihr Lieben,

 

gerade aus Hamburg von den Plus Size Fashiondays  zurückgekommen, habe ich schon einmal ein paar Bilder für euch rausgesucht. Viele Worte verliere ich also gar nicht, denn es muss erstmal alles sacken. 

 

Mein Outfit des Abends

 

DSC_0021

 

Kleid – Yours Clothing*

Tights – Ulla Popken

 

Die Herzdamen

 

Es waren selbstverständlich viele tolle Frauen da. Viele, über die ich mich sehr gefreut habe. Leider konnte ich nicht mit allen ein Foto machen, das war einfach logistisch nicht möglich 🙁 

Aber dieses Bild mag ich total gerne! Mit den wundervollen Mädels Jenny von Dressing these Curves, Ela von Conquore, Stephi von Dress it curvy und Birgit von Charming Curves

 

DSC_0025

 

Für weitere Bilder des Abends klickt euch durch die Galerie und schaut die Tage wieder rein, dann werde ich über meine Reise und die Plus Size Fashiondays 2014 ausführlich berichten!

 

DSC_0033

DSC_0034

 

DSC_0066

DSC_0086

DSC_0093

DSC_0103

DSC_0112

DSC_0222

 

DSC_0181

DSC_0164

DSC_0157

DSC_0154

DSC_0152

DSC_0126

DSC_0120

DSC_0274

DSC_0278

DSC_0292

DSC_0299

DSC_0301

DSC_0312

DSC_0324

DSC_0327

Unterschrift

 

*Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

 

 

Facebook Kommentare

13 Comments

  • Lourdes
    Oktober 4, 2014 20:03

    Ach Elli, du siehst mal wieder klasse aus! Das erste Foto find ich toll, alle in schwarz/weiß…und Birgit in blau…herrlich! Die Mode von Ulla Popken ist ja total modisch und stylisch geworden, bin total überrascht…könnte jetzt kein Teil nennen, dass mir nicht gefallen hätte.

    • Elli
      Oktober 5, 2014 07:53

      Du bist lieb, vielen Dank Lourdes 🙂

  • Katrin Jahr
    Oktober 4, 2014 21:22

    Super tolle Fotos und das sieht ja fast schon modisch und jung aus 🙂

    • Elli
      Oktober 5, 2014 07:54

      Ja, es wird, es wird 🙂

  • Lony
    Oktober 5, 2014 06:44

    Ellliiiiiiiii – schöööööön, mit deinen Fotos kann ich wenigstens virtuell dabei sein… es war sicher ein wunderbarer Abend! Ich hatte mir bis zum letzten Moment offen gelassen, ob ich noch fahre und es war gut, dass ich nicht gefahren bin, habe dieses Wochenende echt gebraucht, um mich von der blöden Grippe zu erholen. Freue mich auf die kommenden Fotos und Berichte!!

    Das Outfit auf dem drittletzten Foto – die Dame mit der Jeans und dem pinkfarbenen Überwurf – gefällt mir sooo gut! Stehe zwar nicht unbedingt auf Pink – aber der Style ist klasse… wenn es den Überwurf jetzt noch in einem camel-Ton gäbe… schöööön!!!

    Dir wünsch ich noch einen relaxten Sonntag!

    Vom Lönchen x

    • Elli
      Oktober 5, 2014 07:53

      Liebe Lony, das Outfit ist von Adam Brody und auch in anderen Farben zu haben 🙂 Camel weiß ich nicht sicher, aber in Rost und in dunkelgrau auf jeden Fall

  • Vicky
    Oktober 5, 2014 08:13

    Oh la la… tolles Outfit (neulich beim Throwback Dress meintest du ja, dass es etwas zu kurz sei, aber hier muss ich dir sagen steht kurz dir super!). Und auch sonst spannende Einblicke 🙂
    Liebe Grüße,
    Vicky

  • Body Mary
    Oktober 5, 2014 08:36

    Ahhhhhhhhhhhhhh EEEEEEEEEEEEEEEEElli!
    Es war wunderbar Dich wiederzusehen, auch wenn es sio kurz war, so schnell vorbei ging und ich fast den ganzen abend kopflos durch die Gegen gelaufen bin ^^ und das sind wundervolle Aufnahmen von diesem Abend.
    Elli ich muss Dir sagen, ich finde Dein Outfit super! Ich liebe es, wenn man Frauen ansehen kann, dass sie zu ihrem Körper stehen und ihn lieben (show your arms! show your legs!) 🙂
    Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund vielen vielen lieben Dank, dass Du ein Foto von meinem Auftritt gemacht hast! Mein Freund stand ganz schüchtern hinter der Bühne (wahrscheinlich aber nicht nur, weil er sich dort in Sicherheit wiegte ^^)

    Alles Alles Liebe und tausend Dank
    Mary 😀

  • Vanouelicious
    Oktober 5, 2014 14:31

    Love meeting you in Hamburg ! See you next year !

  • Olivia
    Oktober 6, 2014 03:30

    Seriously! I keep seeing photos of this event and I am so jealous! I love all your photos, looks like a fantastic time!

    • Elli
      Oktober 6, 2014 05:37

      I hope you can join us next year 🙂

  • Trackback: Plus Size Fashion Days Hamburg
    • Elli
      Oktober 13, 2014 05:28

      Vielen Dank für die Verlinkung, liebe Rhea 🙂

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: