Ready for Fall? Meine Herbst-Must-Haves

Es ist wirklich kaum zu glauben, aber der Sommer hat sich so ganz still und heimlich einfach verkrümelt. Ich bin echt beleidigt mit ihm, obwohl ich ja eigentlich Herbst-Fan bin, wie ihr hier nachlesen könnt, weine ich dem Sommer doch jedes Jahr aufs neue eine kleine Träne nach. Irgendwie hat das Ende des Sommers für mich etwas von Abschied. Das Jahr neigt sich unwiderruflich dem Ende zu, was ja nichts schlechtes sein muss, denn auch das Jahresende hat ja durchaus seinen Reiz, wenn man großer Freund von Weihnachtsdeko und Dominosteinen ist. Und trotzdem macht es mich immer ein wenig traurig.

 

Und was mache ich wenn ich traurig bin? Richtig, ich gehe Shoppen 😀

 

In freundlicher Zusammenarbeit mit Fashion ID habe ich euch ein paar Herbst-Must-Haves herausgesucht und 3 ganz verschiedene Looks zusammengestellt, die wie immer im Elli-Style keinerlei Anspruch auf „passt super zusammen“ oder „stilsicher“ haben. 

 

Ich bin natürlich neugierig, welchen der 3 Looks würdet ihr euch für den Herbst aussuchen? 

 

Casual

Fall is coming

The last days of summer

 

 

Ich mag natürlich alle 3 Looks sehr gerne, klar, ich habe sie ja auch zusammengestellt, aber ich glaube, mein Favorit ist dann doch Look Nr. 1. Weil ich es gerne sportlich-leger mag, weil ich pinken Glitzer mag und weil ich tief im inneren noch immer ein Jeans- und Turnschuh-Typ bin, obwohl ich diese Kombi nur noch sehr selten Trage. Warum eigentlich? 

Wobei ich auch Look Nr. 3 aufgrund der Farben echt super finde, die Blumen geben mir das Gefühl, dass das Ende des Sommers noch nicht so ganz besiegelt ist, und die Clutch ist ja sowieso anbetungswürdig, ich würde sie sogar mit ins Bett nehmen, glaube ich 🙂 

 

Und bei Look Nr. 2 habe ich mich vor allem unglaublich in die Schuhe verliebt.  Und die Blau-Rot-Kombi geht bei mir sowieso immer.

 

Ich muss wohl mal wieder meinen Kleiderschrank aufrüsten 🙂 

 

Schreibt mir doch in die Kommentare, für welchen Look ihr euch entscheiden würdet:)

 

liebe Grüße, eure 

 

Unterschrift

Facebook Kommentare

2 Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: