Rituals… eine viel zu wenig beachtete Marke? Review Highlighter und Lippenstift

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch mal 2 Schätzchen zeigen, die ich bei Rituals erworben habe. Ich finde ja, dass man von dieser Marke immer so wenig liest, aber ich laufe im Bräuningerland immer und immer wieder daran vorbei und es juckt mich in den Fingern.

Rituals stellt nicht nur Kosmetik her, sondern alles mögliche zum Thema schöner und besser Leben, Wohn- und Wohlfühlräume gestalten, Wellness, Pflegende und dekorative Kosmetik und so weiter…

Der Verkaufsladen im Bräuningerland ist relativ klein, aber man fühlt sich gleich wohl. Und da gleich am Eingang der Bereich mit der Deko-Kosmetik steht, kam ich daran natürlich nicht vorbei =)

Ich bekomm so langsam Frühlingsgefühle, da mir der Winter zum Hals raushängt. Daher habe ich mir einen schönen Frühlingslippenstift gewünscht, pflegend aber deckend, eine fröhliche und farbenfrohe Farbe, die nicht zu „BÄM“ ist –

Hier wurde ich fündig:

Der Cream & Care Lipstick in der Farbe:
„Cotten Candy“ 

Ja, er sieht auf den ersten Blick aus wie 80% meiner Lippenstifte. Und doch ist er anders =D
Ich mag die Konsistenz und ich mag die Farbe jetzt schon super gerne.
Kostenpunkt waren 14,90 €
Der zweite Schatz, den ich euch vorstellen Möchte ist ein „Highlighter“, wobei es eigentlich ein Multifunktions-Schätzelein ist, das man sowohl als Blush, Highlighter, ja sogar als Lidschatten und Lippenfarbe einsetzen kann:
Cheek & Eye Glow in der Farbe
„Pink“
Im schlichten Schön kommt es daher…
Wenn es glänzt, dann ist es gut (alte Elli-Weisheit)
die Farben einzeln geswatcht sind schon ein Traum:
Alle Gemeinsam und verblendet ergeben einen tollen Highlighter:
Hier ist er (mit Absicht kräftig, zum gucken) aufgetragen ÜBER dem „Dancing Nymph“ Blush von Catrice:
Mich erinnert es im Verblendeten Zustand stark an den Shimmer Brick von Bobbi Brown, jedeoch sind die Einzelfarben viel kräftiger.
Kostenpunkt ist hier 24,90 € 
Wenn ihr wollt vergleiche ich euch gerne mal diesen Highlighter mit dem Shimmerbrick von Bobbi Brown.
Wer von euch hat schon Erfahrung mit Rituals und ist genauso begeistert?

Facebook Kommentare

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: