Rock Chiq by Sheego // Genau mein Ding!

Ihr wisst, dass ich großer Fan der Minikollektionen #sheeGOTit von Sheego bin. Ich finde die Idee, monatlich ein anderes Thema aufzugreifen und modisch umzusetzen einfach klasse. Hier kann einfach jeder etwas für seinen Geschmack finden, und oftmals habe ich auch schon Dinge gefunden, bei denen ich am Anfang nicht dachte, dass sie was für mich sind.

Anders war das bei der Kollektion „Rock Chiq„. Dieses Motto ist ja mal sowas von meins, dass es für mich gar keine Frage war, euch meine Lieblingsteile vorzustellen! 

plus_size_sheego_rockchiq__5

Hemd* – Sheego // Kleid/Top – Junarose // Hose – New Look // Stiefeletten* – Sheego // Gürtel // Sheego // Tasche – Primark

Als ich den Nietengürtel sah, da wusste ich: DEN muss ich haben. War er doch in den frühen 2000er Jahren mein iiebstes Accessoire. Niemals ohne meinen Nietengürtel. Irgenwann waren die Löcher ausgerissen und ja, irgendwie war ich auch rausgewachsen. Diesen hier habe ich bewusst als Taillengürtel benutzt. Denn so sieht man die Nieten einfach viel besser und sie unterbrechen in diesem Fall das schlichte schwarze Top und fügen einen Blickfang hinzu, 

 

plus_size_sheego_rockchiq__3 plus_size_sheego_rockchiq__1 plus_size_sheego_rockchiq__4 plus_size_sheego_rockchiq__6

Ich muss noch eine Lanze für diese Stiefeletten brechen. Es sind die ersten seit langer Zeit, die mir richtig gut passen, die superbequem sind und die ich problemlos einen ganzen Tag tragen kann, ohne danach meine Füße abhacken zu wollen. Ich liebe sie!

Ein weiteres Item dieser großartigen Kollektion ist übrigens diese Kette, die ich beinahe täglich trage, leider hatte ich sie an diesem Tag nicht an, aber ich trage sie sogar zum Sport 😀

img_20160924_205221

 

Was sagt ihr zur Kollektion? Gefällt sie euch auch so gut und wie findet ihr die Sheego sheeGOTit-Aktionen im Allgemeinen?

 

 

unterschrift

 

 

 

 

 

 

 

Mehr Elli für alle – live und in Farbe:

Snapchat – Facebook – Instagram

 

Facebook Kommentare

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: