Schwarzes Kimono-Wickelkleid (Anna Scholz für Sheego Teil 3/4)

Achtung, Achtung! Für alle, die jetzt noch gute Laune haben, folgt hier eine wichtige Information: Morgen ist Montag! (höhö).

Aber erstmal haben wir ja noch Restsonntag. Heute haben wir den mehr oder weniger schönen Tag noch einmal genutzt, um einen kleinen Ausflug zu machen, mein kleines Schwestertier hat zum Geburtstag geladen. Auf dem Weg dorthin haben wir den schönen Ausblick auf unsere Stadt auch für ein paar Outfitfotos genutzt.

Ich stelle euch also heute das nächste Kleid aus der aktuellen Anna Scholz für Sheego – Kollektion vor. Es ist quasi das Schwesterstück zum bunten Kimonokleid, welches wahnsinnig gut bei euch ankam! 

as2

 

Kleid – Sheego Das Kleid gibt es hier zu kaufen!

Mantel – H&M+

Schuhe und Gürtel – Yours Clothing

Tasche – Weiß ich nicht mehr 🙁

 

 

Sturmfrisur die Erste

as7
Sturmfrisur

 

 

 

Ich habe es heute komplett mit Pudertönen kombiniert, da ich momentan einfach ein großer Fan von zurückhaltenden Nudefarben bin. Sollte ich etwas sparsam aus der Wäsche gucken könnte es daran liegen, dass es mich kurz vorher erstmal schön auf die Nase gelegt hat. Was liegt der blöde Tannenzapfen auch einfach da in der Gegend rum? 

 

as6

 

as3

 

 

 

as9

 

Sturmfrisur bändigen, Versuch 3 und 4 von 27

 

as8

 

Im Gegensatz zum bunten Kimonokleid zeichnen sich hier, obwohl schwarz, die Röllchen eher ab. Macht mir persönlich nichts, ich weiß aber, dass viele da draußen sich bei sich, oder auch bei anderen daran stören. Aber was soll ich sagen, sie sind nunmal da und rollen vor sich hin, ich trage deshalb nicht nur Flatterzeuch, nur weil sich jemand an einer Speckrolle stört. 

 

as10

 

 

Und mit einem weiteren Blick über mein wunderbares Stuttgart verabschiede ich mich auch für heute und wünsche euch noch einen schönen Restsonntag! Teil 4 ist auch schon im Kasten, sowie schon das Shooting für das nächste German Curves – Thema geplant, zusammen mit einer anderen tollen Bloggerin – ihr kennt sie alle, aber lasst euch überraschen 🙂

 

liebe Grüße, eure

 

Unterschrift

 Das Kleid wollte mir kostenfrei zur Vorstellung zur Verfügung gestellt



Facebook Kommentare

10 Comments

  • Birgit//CharminCurves
    April 12, 2015 21:18

    Schöne Kombination. Ich mag das Kleid sehr, es gefällt mir aber mit dem bunten Print noch besser. Auch den Gürtel finde ich toll!

  • Lourdes
    April 13, 2015 04:11

    WOW, siehst du klasse aus! Voll schnieke! Dein Mantel und Schuhe passen super zum Kleid. Ich hoffe, du hast dich beim Zapfensturz nicht verletzt. Ich knicke sehr oft mit meinem Fuß um und das passiert mir schon bei kleinen Steinen, die sonst niemand sieht.

    • Elli
      April 13, 2015 06:38

      Danke dir 🙂 bin einfach etwas trottelig, deshalb passiert mir das ständig

  • Jane
    April 13, 2015 07:25

    Wow, gefallt mir super, toll kombiniert!
    Danke fürs zeigen!!!

    • Elli
      April 13, 2015 10:38

      lieben Dank 🙂

  • Chris von Chlencherei
    April 13, 2015 10:01

    Me Likey! 🙂
    Mir gefällt das schwarze Kleid tatsächlich noch einen ticken besser….wobei beim bunten der „Kimono-Style“ besser zur Geltung kommt!
    Die Kombi mit den zarten Tönen, ein Traum!!
    Und ich liebe das erste *Haare aus dem Gesicht streich Bild* so süß!
    Sehr, sehr schön Miss Elli! .-*

    • Elli
      April 13, 2015 10:38

      Danke dir mein Stern! 🙂 :-*

  • Christina Dingens
    April 13, 2015 17:51

    Du siehst umwerfend aus. Ich bin sehr verliebt in das Kleid. Auf der Curvy gehörte es mit Abstand zu meinen liebsten Teilen. Leider saß es bei mir überhaupt nicht. Der Reißverschluss verbeulte den Stoff an der ungünstigsten Stelle. Toll, dass ich es an dir noch mal so toll kombiniert sehen kann. Der Mantel passt für mich wie die Faust aufs Auge. Außerdem lese ich deine Texte so unheimlich gerne, weil du so schön über dich selber lachen kannst. Das mag ich und es gehört für mich zu den wichtigsten, charakterlichen Talenten eines Menschen. Tolle Frau, tolle Mode, toller Blog!

    • Elli
      April 13, 2015 18:59

      Das ist wirklich lieb von dir, vielen Dank!

  • wearitwithcurves
    April 13, 2015 19:13

    Schönes Outfit! Der Mantel und das Kleid stehen dir klasse 🙂

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: