Sonntagsoutfit: Mein wohl bester Kauf der letzten Monate

Auch auf die Gefahr hin, dass nun alle gleich rufen „boah nee, nicht schon wieder diese Bluse“, es ist eben einfach so, ich liebe sie! Kennt ihr nicht auch diese Kleidungsstücke die ihr tragt, bis sie totgeliebt sind? Die zu allem und jedem kombiniert werden können?

So geht es mir eben hier. Und gerade in dieser Kombi trage ich sie am allerliebsten. Geknotet, mit Spitzentop, Rock und Leggins. Ja, es ist düster. Aber ich mag düster auch ganz gerne.

 

DSC_0058

 

Bluse Sheego*

Kleid – Yours Clothing

Rock – C&A

Leggins – Asos

Schuhe – New Look

Tasche – Deichman

 

 

DSC_0063

 

 

Was ich an der Bluse mag, ist erstens der derzeit so aktuelle Lumberjack-Style, ohne dabei zu maskulin zu wirken. Das weiche und dünne Flanell ist nicht zu warm und wärmt trotzdem an lauen Frühlingsabenden. sie ist lang genug, um sie knoten zu können und variabel einsetzbar, ob nun geschlossen getragen, offen oder geknotet, ich kann sie zu vielem kombinieren. Da mein Kleiderschrank viel schwarz zu bieten hat, kann ich hier ideal Farbe reinbringen. 

 

DSC_0073

DSC_0090

DSC_0092

 

 

Momentan sieht das dann so aus, dass die Bluse schon gar nicht mehr den Weg in den Schrank findet. Sobald sie gewaschen ist, kommt sie wieder zum Einsatz.

Habt ihr auch Lieblingsteile, die ihr in eurem Kleiderschrank nicht mehr wegdenken könnt? Die quasi aus dem Korb direkt wieder an den Körper müssen? 

 

Ich wünsche euch damit einen schönen Sonn- und natürlich auch Muttertag, verwöhnt eure Muttis und lasst euch verwöhnen 🙂

 

liebe Grüße

 

Unterschrift

 

*Enthält Affiliate-Link

Facebook Kommentare

4 Comments

  • Alice
    Mai 10, 2015 10:23

    Hi,
    ja ich finde einfach das steht dir super! Es steht dir super. Ich finde Du hast immer mehr Style der zu dir passt und zu deinem Alter. Ganz ehrlich, wenn ich die bluse hätte, würd ich die auch tragen ohne Ende.
    Mein Lieblingsteil sind zur Zeit meine nIke air Schuhe. Ich kann sie nicht zu schwarz-düster anziehen, da sie sehr bunt sind, aber zu ehr bunten oder bunt-schwarzen Looks anziehen, sie sind , neon, das macht mich glücklich, außerdem sind sie so superbequem, man denkt man läuft auf Luft.
    Wenn ich mich ehr düster anziehe , zieh ich meine nikees oder vans an, die sind auch bequem.
    aber die nike air sind wirklich- woah!

    • Elli
      Mai 10, 2015 10:30

      Danke 🙂 Und ich glaube, ich muss mir auch mal Nike Airs zulegen 🙂

  • Dine
    Mai 10, 2015 18:14

    Hey Elli,

    ich kann dich gut verstehen, die Bluse ist wirklich toll. Mit geht es so mit meinem Katzen-T-Shirt im Kombi mit meiner Fake-Leder-Leggings. Eine meiner Lieblingskombinationen. Deine Bluse gefällt mir echt gut, kann Sie mir auch gut mit einem Tanktop und einer Bluejeans vorstellen. Du sieht auf jedenfall toll aus!

    Ganz liebe Grüße

    Dine / Hülle & Fülle

  • Ela
    Mai 19, 2015 11:23

    Das mit der Bluse kann ich komplett verstehen. Ich such genau so eine, aber immer hat irgendwas nicht so ganz gestimmt. Qualität, Stoff, … Defintiv werd ich weiter suchen und dann kommt die auch nicht mehr in den Schrank zurück 😉
    Liebe Grüße Ela

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: