The Kimono Dress [Anna Scholz für Sheego – Teil I ]

Hallo ihr Hübschen,

 

Schlag auf Schlag geht das hier, heute kommt schon das nächste Outfit. Ich habe ja schon desöfteren von der Anna-Scholz-Kollektion bei Sheego geschwärmt, von den tollen Kleidern der neuen Linie, ich habe mich einfach unsterblich verliebt und vor allem in dieses Kleid:

DSC_0126_n

 

 

 

KleidSheego

Strumpfhose – We love Colors

Tasche – Fritzi aus Preußen

Schuhe – Deichmann

 

DSC_0127

 

 

Ich habe gestern eine kleine Wolkenlücke genutzt, um mein Traumkleid in meiner Traumlocation zu shooten. Die ganze Zeit schon war mir klar, DIESES Kleid KANN nur hier in Szene gesetzt werden – im Chinesischen Garten.  Scheint auch gut angekommen zu sein, ich wurde nämlich sogar darauf angesprochen ^^ 

Nun, und was soll ich sagen, die Liebe zu diesem Kleid, die schon seit dem Tag auf der Curvy in Berlin währt, wo ich es das erste mal sah, ist kein bisschen kleiner geworden. Der Stoff, der Schnitt und das Muster, ich bin noch immer absolut begeistert. Hier hat man auf jeden Fall ein hochwertiges Stück, das man immer und immer wieder tragen kann. 

 

 

DSC_0211

DSC_0158

 

 

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich in meiner Kleidergröße eigentlich niemals in ein körpernahes Kleid wagen wollte. Normalerweise werden die Polster sehr unvorteilhaft betont, deshalb sind Bodycon und Konsorten eigentlich echt nichts für mich. Hier werden die Kurven aber durch den Schnitt toll in Szene gesetzt, der Rettungsring wird zur Kurve. Großes Lob an Anna Scholz für dieses geniale Kleid!

 

DSC_0173

 

 

DSC_0202

 

Dieses war der erste Streich von Vieren – in den nächsten Tagen werde ich euch nach und nach weitere Teile dieser wundervollen Kollektion vorstellen!

Habt ihr auch schon das ein oder andere Teil aus der Anna Scholz-Kollektion erstanden und wenn ja welches? Seid ihr zufrieden? Ich freue mich auf eure Meinungen!

 

liebe Grüße, eure

 

Unterschrift

 Das Kleid wollte mir kostenfrei zur Vorstellung zur Verfügung gestellt



Facebook Kommentare

13 Comments

  • Michaela
    März 23, 2015 17:31

    Wuuuuhuuuu, liebe Elli – das Kleid steht dir toll! Du bist ja eh so ein richtiges Blumenmädchen…

    Ich hab auch so einiges aus der Sheego Anna Scholz-Kollektion… nachdem die Sachen aus der 1. Kollektion reduziert wurden, hab ich neulich erst drei gekauft, sogar ein langes Kleid, die gibt’s doch tatsächlich auch in Kurzgröße 🙂
    Und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich erst gestern noch einmal vier Kleider bestellt habe…
    Ich find‘ die einfach toll <3
    LG, Michaela

  • Chris von Chlencherei
    März 23, 2015 17:36

    Verliebt! Alles super! Du! Kleid! Location! Muss ich mehr sagen?

    • Elli
      März 23, 2015 20:33

      Du bist ein Schatz 🙂

  • Katha // kathastrophal
    März 23, 2015 20:10

    Oh wie toll, liebe Elli!
    Das Kleid ist wirklich besonders und steht dir super.
    Und die Location ist natürlich perfekt gewählt… hach, da mag ich auch mal wieder hin!

    Alles Liebe,
    Katha

    • Elli
      März 23, 2015 20:33

      Vielen dank liebe katha! Musst wieder in die Heimat kommen, dergarten ist wirklich total süß 🙂

  • Lourdes
    März 24, 2015 06:07

    Kein Wunder, das du angesprochen wurdest…du siehst wunderschön aus! Das ist einfach dein Kleid, du strahlst richtig drin. Die Location fürs Fotoshooting hast du richtig gut ausgewählt. Bin hin und weg.

    • Elli
      März 24, 2015 07:45

      Lieben dank 🙂

  • Sophia Lella
    März 24, 2015 16:55

    Liebe Elli, das Kleid steht dir einfach wunderbar. Die Farben und Muster passen perfekt zu dir, Anna Scholz hat da tolle Arbeit geleistet 🙂 Bin gespannt auf die nächsten Outfits!

    Viele Grüße, Sophia

    • Elli
      März 24, 2015 18:02

      Danke liebe Sophia 🙂

  • Conny
    März 25, 2015 17:39

    Das Kleid ist toll und steht dir super! Ich liebe die Farben und vor allem auch das aufgedruckte Muster. Die Location ist ja auch spitze – ich bin meist faul und fotografiere bequem direkt vor der Haustür. Auf der Baustelle ^^

    LG Conny

  • Annika
    März 26, 2015 11:47

    Boah, IST das schön! Und genau die richtige Location dazu, Hammer Post! Du siehst so toll aus!

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    • Elli
      März 26, 2015 22:36

      Lieben, lieben dank! 🙂

  • Trackback: Schwarzes Kimono-Wickelkleid (Anna Scholz für Sheego Teil 3/4) | Curvy Fashionelli|Plus-Size-Fashionblog

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: