Und was kommt in euren Urlaubskoffer?

Sie ist nun also da, die Urlaubszeit. In vielen Bundesländern haben die Ferien schon begonnen, auch ich habe dieses Jahr in den Ferien Urlaub genommen, auch wenn ich darauf noch fast 6 Wochen warten muss. Und ich liebe mich wieder für meine Urlaubsplanung. Also nicht. Was Urlaube angeht bin ich ein unglaublich entscheidungsmüder Mensch. Denn am liebsten will ich alles auf einmal. Strand, Meer und tollen Pool, aber auch einen Mietwagen um was zu sehen von der Gegend und das alles selbstverständlich für wenig Geld. Am Ende entscheide ich mich so lange um, bis wir dann irgendeine Kompromisslösung nehmen und eher unzufrieden bin.

In diesem Jahr geht es schon wieder genau so los, ich wälze die Reiseportale und nichts ist mir gut genug, außer die Sachen für die ich ein halbes Jahresgehalt aufbringen müsste. Was es aber auf jeden Fall geben wird, ist ein Städtetrip, ich liebe Städtetrips! Wohin? Ich habe keinen blassen Schimmer! Aber was ich schon habe, ist die Garderobe dafür 🙂

DSC_1165

 

Bei Sheego gibt es gerade die Ideale Hilfe für alle die noch unschlüssig sind, was in den Koffer muss, und zeigt euch viele schöne Vorschläge. Ich habe mich als erstes für diese Bluse entschieden. Sie schreit förmlich nach Sommer° Tropicalprints sind momentan einfach mega-angesagt und dürfen in keinem Urlaubskoffer fehlen.

Die Jeans ist eine Girlfriend-fit-Jeans, die ich bei H&M im Sale für nur 15 Euro ergattert habe. 

Ich liebe es, florale oder tropicale Prints mit modernen Elementen wie Destroyed Jeans oder diesen silbernen Converse Chucks, auch von Sheego, zu kombinieren. Dies gibt dem Outfit einen lässigen Charakter, der nicht nach Strand, sondern nach Städtetrip schreit. Abends kann man dann auch die Flip Flops an der Promenade auspacken 🙂 

DSC_1152

DSC_1155

DSC_1179

 

20160705_191621_zpssolarqof

Die Chucks sind bequem für jeden Städtetrip, außerdem absolut styloo… ebenso wie die Jeans mit den Applikationen

 

Ebenfalls gehört in den Koffer ein Jumpsuit! Sie sind bequem, hier verrutscht einfach nichts! Und da man das meiste was man trinkt sowieso wieder ausschwitzt, hat man auch kein Pipi-Problem 🙂 dieser hier ist ebenfalls von Sheego:

DSC_1065

DSC_1085

 

Habt ihr eigentlich meine neue Frisur bemerkt? Ich bin noch nicht ganz zufrieden – irgendwie noch zu brav, auch wenn ich schon wieder lila auf dem Kopf habe 🙂 Es geht einfach nicht ohne Farbe, ich bin ein buntes Mädchen 🙂

Habt ihr euren Urlaub schon gebucht? Wohin geht es? Inspiriert mich! 

 

liebe Grüße, eure

 

Unterschrift

Dieser Bitrag entsptand in Zusammenarbeit mit Sheego. 

Facebook Kommentare

6 Comments

  • Chris von Chlencherei
    Juli 18, 2016 20:57

    Mag ja beides sehr gerne! Wobei mir der Jumpsuit noch ein bisschen besser gefällt!
    Das letzte Bild ist übrigens Wow!! <3

    • Elli
      Juli 19, 2016 18:47

      Hach, danke mein Herz! <3

  • Theresa
    Juli 19, 2016 20:34

    Ich habe bisher nur still mitgelesen, wollte das heute aber ändern. Du siehst so toll aus in der tropisch angehauchten Bluse! Dazu das Strahlen im Gesicht: perfekt!

    Lissabon ist eine tolle Stadt (wenn einen das bergauf und bergab nicht stört) und der Rest Portugals soll toll sein. Meer gibts auf jeden Fall genug dort. 🙂 Könnt Ende August aber recht warm sein.

    • Elli
      Juli 20, 2016 19:49

      Vielen lieben Dank! Auch für den Tipp mit Lissabon 🙂

  • Jessi von new curves on the blog
    Juli 20, 2016 12:14

    Der kurze Bob steht dir echt gut, deine neue „Frise“ ist mir jetzt schon auf mehreren Bildern aufgefallen. Und ich stimme dir zu: Du brauchst echt noch mehr Pepp in den Haaren. Irgendwie ist das noch zu brav. Ich bin gespannt welche Farbe es wird 🙂

    Ich habe dieses Jahr leider keinen richtigen Urlaub *schluchz* ,dafür ist gerade privat zu viel los. Hoffentlich reicht’s nächstes Jahr für einen größeren Urlaub – also nicht unbedingt einen der einen halbes Jahresgehalt verschlingt. 😛

    • Elli
      Juli 20, 2016 19:49

      Momentan ist es lila 😀

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: