Weekly Update // Neues aus der Plus-Size-Welt

Guen Abend ihr Hübschen,

lange hatte ich es nicht mehr auf den Blog gebracht, aber jetzt habe ich mal wieder so einige News aus der Welt der Schönen und Kurvigen für euch zusammengesammelt, so viel, dass es für ein Weekly Update reicht. Anschnallen uuuuund los geeeehts….

 

I like it like that!

Wow, wow und nochmal wow. Was für ein Video. Was für eine Message. Und was für tolle Frauen. The Boss Hoss haben mit ihrem neuesten Video wohl nicht nur einen neuen Hit, sondern auch eine neue Hymne für Frauen mit Kurven geschrieben und ich bin mir sicher, das Video wird für viel Aufsehen sorgen. Aber schaut doch einfach selbst:

Klasse Fact: Zwei der Models wurden von der Kurvenrausch-Modelagentur von Tanja Marfo vermittelt, eine junge Agentur quasi direkt aus unserer Mitte. Viele der Gesichter dort kommen euch sicher bekannt vor. 

Und was ich richtig klasse finde: Unter dem Video auf der offiziellen Facebookseite von The Boss Hoss gibt es nur positive Kommentare, Keine Stänkerer, keine Miesmacher. Das freut mich sehr und macht Mut!

Und wer nicht genug bekommen kann, hier könnt ihr euch auch noch das Making of ansehen:

 

Bodylove Barcelona

Silvana Denker hat es wieder getan! Nachdem sie schon viele deutsche Städte mir ihrer wunderbaren Bodylove-Message verschönert hat, erobert sie nun Europa. Hier seht ihr die letzte Aktion aus Barcelona. Next Stop: Copenhagen! 

13082779_837632989682405_4226367301405420707_n

Wer die Aktion noch nicht kennen sollte: Seit Monaten tourt Fotografin und Plus-Size-Model Silvana Denker, mittlerweile gesponsert durch Onlineversandhändler Happy Size, durch verschiedene Städte Europas und lichtet dort Frauen aller Körpergrößen- und formen gemeinsam ab, um ein Zeichen für Körperliebe und Vielfalt zu setzen.

 

Plus Size Fashion Days 2016

Jubel Trubel! Auch in diesem Jahr gehen die Plus Size Fashion Days wieder an den Start. Save the Date: 28-30.11.2016. Die Eröffnungsparty findet dieses Mal unter dem Motto „Black & Gold & all that glitters“ statt und ich freue mich wirklich schon riesig! Bleibt für weitere Infos auf jeden Fall dran und schaut immer mal wieder bei Kurvenrausch Hamburg vorbei.

13047866_1663335657261932_8034980086073497515_o

 

German Curves

Auch dieses Wochenende gab es wieder eine neue Runde „German Curves“ ein Zusammenschluss von verschiedenen Bloggern zu einem bestimmten Thema. Dieses Mal ging es um das Thema „Hochzeitsgast“ und die Mädels haben wieder wunderbare Outfits gepostet. Leider konnte ich diesmal nicht dabei sein, aber ein paar der Looks möchte ich euch nicht vorenthalten.

plus_size_outfit_gast_taufe_german_curves_06

Katha von Kathastrophal

collagehg

Plussize by Nature // Simpulsant // Miss Kittenheel

Tipp: Unter den Beiträgen der Mädels findet ihr alle Outfits die dieses Mal dabei waren.

 

Neuer Blog für Kurvenladies in den besten Jahren

Ein neuer Stern am Bloggerhimmel ging auf, und zwr Silvercurves. Der Blog von Plus Size Model Susanne Kühl beschäftigt sich mit Mode für die Frau ab 45 und ist aber sicherlich auch für alle anderen Lesenswert, denn diese Lady ist einfach nur wunderbar, wunderschön und eine tolle Strahlefrau! 

116

 

Und dann noch in eigener Sache: Elli expandiert 🙂

Auch bei mir hat sich so einiges getan in der letzten Woche. 

Zuerst durfte ich ein Interview für Wundercurves geben, aber nicht nur das, auch wurde ich als erste „Expertin“ im Team der Wundercurvesexperten vorgestellt, worüber ich mich sehr freue. Hier werde ich euch regelmäßig Tipps und Tricks zu verschiedenen Themen verraten. Schaut doch einfach mal Vorbei!

Zum Interview „Rebellisch, laut und anders“

Zu meinem ersten Beitrag zum Thema Frühjahrs Must-Have!

 

wundercurves

——————————

 

banner kopie

Ebenfalls durfte ich dem noch recht neuen Blog „Kurven und Kanten“ aus Österreich rede und Antwort stehen, ein sehr spannendes Interview mit tollen Fragen, es hat sehr viel Spaß gemacht, diese zu beantworten. 

Zum Interview bei „Kurven und Kanten“

 

Sooo, ich glaube jetzt bin ich alles losgeworden, was ich loswerden wollte 🙂 Ich hoffe, ich komme wieder öfter dazu Updates zu schreiben, denn es ist immer wieder schön zusammenzufassen, was so alles passiert ist. Ich wünsche euch allen noch einen schönen abend und bis morgen, denn da habe ich auch schon das nächste Outfit für euch 🙂

 

liebe Grüße, eure

Unterschrift

Titelbild by kaboompix.com

Facebook Kommentare

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: