Neue Sterne am Bloggerhimmel

Jedes Jahr aufs neue denke ich mir: „Puh, so viele neue Blogs, ich steig ja gar nicht mehr durch“. Mittlerweile ist es wirklich schwierig geworden, den Überblick zu behalten – wer ist neu und wer ist gut?

Ich wollte euch heute 5 meiner liebsten neuen Blogs vorstellen, die im letzten halben Jahr das Licht der Bloggerwelt entdeckt haben, die meiner Meinung nach Potential haben und sehr vielversprechend sind. Natürlich ist diese Liste nicht vollständig! Mit Sicherheit gibt es noch weitere junge Sterne, die ich hier jetzt nicht mit aufgeführt habe. Wenn ihr auch einen neuen Plus-Size-Blog habt, dann postet den Link doch einfach für alle in die Kommentare!

  1. Me so curvy

Daniela hat Style! Ich finde, sie ist eine große Bereicherung für die Plus-Size-Welt, sie startet jetzt nicht nur als Model, sondern auch als Bloggerin durch!

mesocurvy

collagemeso

Besucht Daniela unter https://mesocurvy.wordpress.com/

 

2. Extra Inches – Male Plus Size Blog

Claus ist der neue Star am Männer-Plus-Size-Himmel! Den meisten wird er wohl auf dem Laufsteg der Plus-Size Fashiondays aufgefallen sein, hier war er schon ein großes Highlight. Claus ist einfach eine verdammt coole Socke mit einem modernen Stil, der für manchen Waschbärbauch eine echte Inspiration sein sollte! Aber natürlich gilt dieser Aufruf nicht nur für Männer, denn auch für uns Frauen ist er einfach eine Augenweide!

 

extrainchescollagextra

Besucht Claus unter http://www.extra-inches.de/

 

3. Curvect  – Die Plus-Size-Community

Curvect ist weniger ein klassischer Modeblog als mehr ein Magazin, das alle Themen abdeckt, die für Kurvenfrauen interessant sind. Buchvorstellungen, Bodylove, die Suche nach dem richtigen BH oder auch kulinarisches – Curvect ist ein brandneues Portal für alle Bereiche des Lebens. 

curvectcollagecurvect

Besucht Curvect unter curvect.com

 

4. Colorful Curves

Mit Sandra haben wir ein weiteres Model, das sich unter die Blogger getraut hat. Ich mag sie sehr, ihr Stil ist erfrischend und experimentierfreudig und ihre Welt ist bunt. So wie bei mir also 🙂

colorfulcollagecocu

Schaut auch bei Sandra unter http://www.colorfulcurves.de/ vorbei.

 

5. Sarah loves

Sarah habe ich im Spätsommer kennengelernt, als sie mich bei Fräulein Kurvig für den Sender Yuniq! interviewte. Sie ist sehr lieb und sympathisch und umso mehr war ich auf ihren Blog gespannt, der weniger durch High-Fashion, als durch  Authentizität besticht – und das ist einfach sympathisch!

sarahloves collagesar

Sarah findet ihr unter http://sarah-loves.jimdo.com/

 

Kleines Extra: Chick With Brain And Curves

Hier gibt es noch nicht allzuviel zu sehen, ich bin aber sehr auf den Blog von Janina gespannt! Janina ist einfach toll, wunderhübsch und einfach zum liebhaben. Ich freue mich sehr auf weitere Beiträge in ihrem brandneuen Blog! Auch sie ist dem ein oder anderen sicher als Model der Plus Size Fashiondays ein Begriff.

chcik

 

So, dies war meine kleine Auswahl, um euch im Dschungel der neuen Blogs ein wenig Klarsicht zu verschaffen. An alle anderen, die mir ihre Links eingesendet haben: Vielen Dank! Ich liste diese hier noch für euch auf:

http://marshmallow-maedchen.de/

mm

 

 

https://curvymii.wordpress.com/

curvymii

 

http://steelevoll.jimdo.com/

stee

 

https://brinchenbiginberlin.wordpress.com/

bbib

 

So, und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern! Und wie oben schon erwähnt, wenn ihr auch einen neuen Blog habt, rein in die Kommentare, ich schau sicher mal vorbei!

 

Liebe Grüße, eure

Unterschrift

Facebook Kommentare

1 Comment

  • Chris von Chlencherei
    Januar 24, 2016 12:53

    Klasse! Danke das Du mal eine kleine, feine Vorauswahl getroffen hast!!! Alle Blogs sehen super spannend aus! Danielas kannte ich ja schon ❤️ <3 Ich freue mich aufs stöbern!

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: