Bilder der Woche / mein neues zweites Wohnzimmer

Hallo ihr Lieben,

Jaja ich weiß, es ist noch nicht Sonntag – aber heute habe ich Zeit und Lust, euch ein paar Bilderchen zu zeigen

kaum zu glauben aber wahr, aber endlich sind unsere Balkonmöbel angekommen. Leider wird die Freude ein wenig getrübt durch das grauenvolle Wetter, welches bisher noch nicht wirklich zum Raussitzen eingeladen hat.

Trotzdem, Elli proudly presents:

 Grill&Chill-Lounge:

Sieht es nicht unglaublich gemütlich aus? Am ersten Abend haben wir uns gleich mit Wolldecken draufgekuschelt, bei 8 Grad Aussentemperatur – aber wenn ich schon so lange darauf warte. dann will ich auch darauf sitzen!

Food

1. Spagetti Aglio Oglio mit Kirschtomaten, Frühlingszwiebeln, frischen Kräutern und Rindfleischstreifen 
2. Pita-Burger aus meiner HelloFresh-Box – worüber ich noch gesondert berichten werde.

Entspannen

letzten Sonntag bei unglaublichen 5 Grad und Dauerregen, war entspannen auf dem Balkon wirklich nicht mehr möglich – da habe ich mich erinnert, dass ich das letzte Mal im Februar Baden war – und ich das eigentlich viel zu selten mache
Nein kein Erotik- sondern ein Historienroman 🙂

Sammeln

Hier sehr ihr meine Stickeez-Sammlung aus dem Lidl – Die Kätzchen und PuffPuff sind in der Sonne leider geschmolzen – dafür habe ich endlich den Elefanten Ely (wie überaus pässlich *hüstel*) bekommen. Und nun soll das alles schon wieder vorbei sein? Neeeein 🙁

Katzengetier

Kein Wochenrückblick ohne meine 3 monströsen Monster
1. Loki in obszöner Pose in meinem Bett
2. Fenris im HelloFresh-Karton – not amused über das Foto im Schlafmodus
3. ein paar Sekunden früher – noch friedlich schlummernd
4. Mia passt zur Einrichtung – Mia darf bleiben
Gehabt euch wohl und bis die Tage!
Facebook Kommentare

4 Comments

  • Shadown Light
    Mai 31, 2013 08:39

    ohh ich beneide dich um die schöne sitzecke. so eine möchte ich auch gerne haben, aber mir fehlt das vordach noch.
    liebe gruesse und ein schönes wochenende wünsche ich dir!

    • Elli
      Juni 3, 2013 20:11

      Danke, die Sitzecke ist wirklich toll! Allerdings habe ich heute bei Lidl gesehen, dass sie momentan 100 Euro biliger ist, als zu dem Zeitpunkt an dem ich sie gekauft habe! Ärgerlich!

  • Erdbeercupcake
    Juni 3, 2013 08:41

    Hey Elli! Über die HelloFresh-Box bin ich auch schon gestolpert und bin seit – gefühlten – Urzeiten am Überlegen, ob ich diese mal testen soll. Freue mich schon sehr auf deinen HelloFresh-Box-Bericht. 🙂

    • Elli
      Juni 3, 2013 20:10

      Hallo! Dann schau morgen Vormittag nochmal rein, ich habe gerade einen ausführlichen Bericht in arbeit 🙂

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: