Die Woche in Bildern #KW 34

Jeden Samstag gibt es hier eine Zusammenfassung meiner Woche, zusammengeklaubt aus meinen Social-Media-Kanälen, gespickt mit persönlichen Geschichten, die ich durch die Woche erlebt habe.Ich möchte den Tagebuchgedanken eines Blogs wieder aufleben lassen.

Eine Woche wie jede andere? Mitnichten. Es war nämlich die letzte Woche arbeiten, bevor auch ich jetzt endlich Urlaub habe. Und glaubt mir, ich bin sowas von reif dafür!

 

Outfits

Egal ob Freibad, Sportstudio, Büro, essen mit Freunden oder Flammende Sterne: Auch diese Woche war ich wieder vielbekleidet. Ich liebe es einfach, mir jeden Tag ein neues Outfit zusammenzustellen!

 

collageootw

FBstat

collagebdw1

collagebdw2

 

Shopping

Bei dm gibt es jetzt NYX und als ich die Theke inklusive vergrößerter TrenditUp-Theke sah, bekam ich sowas wie einen Totalaussetzer und habe nur noch unkontrolliert in mein Körbchen geschaufelt.

IMG_20160820_143930_zpsiypf6yuf

 

 

Unterwegs

 

Da ich meine liebste Bloggerfreundin Chris von Chlencherei jetzt 6 Wochen nicht sehe, waren wir noch einmal lecker zusammen Essen. Was für ein schöner Sommerabend das war!

collage3

 

Ebenfalls mit Chris waren wir auf dem Barfußpark in Ötisheim. Danach gab es noch Feuerwerk, alles wieder in einem kleinen Video zusammengefasst. Bei Interesse berichte ich ausführlicher über den Barfußpark 🙂

collage

 

 

 

Netzfunde

Lu von Lu zieht an. hat einen offenen Brief an die Brigitte-Readaktion bzw. eine der Kolumnistinnen dort geschrieben, die sich auf unverschämte Art und Weise gegen Frauen richtete, die sich (vor allem im fortgeschrittenen Alter) die Frechheit herausnehmen, zu tragen was Ihnen gefällt, ohne auf die Augen und Gefühle der Mitmenschen zu achten. Haut zu zeigen, sogar vergessen zu kaschieren! 

Den Brief von Lu könnt ihr hier lesen.

 

Neues aus der Reihe: „Wie verwirre ich meine Katze?“

Unsere Mia reagiert einfach extrem auf Katzenvideos bei Youtube 😀

 

collagecat

 

 

Und sonst so?

Viel mehr gab es dann auch nicht. Es war mir auch viel zu warm, um aktiver zu sein 🙂 Jetzt heißt es für mich erstmal Enjoy & Relax – ein paar Tage geht es nach Italien ein paar werden wir hier verbringen, ein paar auch am Bodensee – hach, es gibt nichts schöneres als sich einfach treiben zu lassen!

Nächste Woche habe ich aber auch schon schöne Beiträge für euch vorbereitet, also schaut auf jeden Fall vorbei 🙂

 

 

 

unterschrift

 

 

 

 

 

 

 

Mehr Elli für alle – live und in Farbe:

Snapchat – Facebook – Instagram

 

Facebook Kommentare

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: