Bilder der Woche

Hallo Ihr Hübschen!
Wir sind wieder aus dem Kurzurlaub zurück, und auch wenn es wunderschön war, ist es zuhause eben irgendwie doch am schönsten 🙂
Ich brauch meine Familie, meine Freunde und meine Monster um mich rum, um glücklich zu sein.
Ab morgen geht die Arbeit dann wieder los, ich freue mich unfassbar… NICHT! -.-
Ich liebe meinen Job, aber an das Lotterleben hätte ich mich wirklich gewöhnen können.
Hier also, wie jeden Sonntag, die Bilder der Woche, mit viel Urlaub und viel Katz, denn Sonntag ist Monstertag!
1. Saarschleife von Unten, Schiff driftet um die Schleife
2. kleiner Wasserfall
3. Ramontik bei Scheisswetter
4. Und nochmal die Saar
hier haben wir eine alte restaurierte Römervilla (in Borg) besucht
1. Römische Küche
2. Für uns Beautys unverzichtbar: ein altrömischer Schminktisch
3. Mann betrachtet interessiert den Kräutergarten
4. Villa von aussen
Unser Hotelzimmer –
Hotel Laux in Merzig, sehr zu empfehlen!
klein und fein, familiär und die Zimmer sind mit viel Liebe eingerichtet.
Sprudelbad im Kerzenschein – mit einer Flasche Wein – auch das war fein
und was sich reimt, ist gut xD
I see you have returned – Feed me!
Kleine spontane Welcome Home-Party bei uns – 
Mit Jamsession und viel Alkohol und Blödsinn
am letzten Foto ist mein Zustand sehr deutlich abzulesen 😀
Aber toll wars!
Neuer Rechner! Endlich! Ick freu mir so sehr!
Finding Mia…
Ziemlich beste Freunde

Der Alltag hat uns also wieder, also auf in eine neue Woche, was auch immer sie bringen mag, wir sehen es nächsten Sonntag wieder in den Bildern der Woche 🙂

Facebook Kommentare

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: